Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kurt Sigrist


World Mitglied, Mannheim

Kommentare 4

  • Conny11 14. September 2014, 21:36

    Eine sehr gute Aufnahme... feine warme und satte Farben.
    LG zu dir und einen guten Start in die neue Woche Conny
  • ALLMOTIVS 14. September 2014, 18:36

    Schöne Aufnahme.
    Gefällt mir gut von den Farben
    L.G. Tina
  • patrick hyrailles 14. September 2014, 17:50

    beau cliché bravo
  • Bruni S. 14. September 2014, 17:48

    Habe ich diese Raupenfliege nicht schon mal gesehen und ich meine nicht Techina ferea, sondern diese..., auf dem gelben Sonnenhut.
    Es ist zwar noch Luft nach oben in der Qualität, aber wirklich meckern kann man auch nicht.
    Ein schöner Lichtblick in jeder Beziehung, scheinbar ein Abschied vom Sommer.

    LG Bruni

Informationen

Sektion
Ordner Flora
Klicks 130
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D610
Objektiv AF-S VR Zoom-Nikkor 70-300mm f/4.5-5.6G IF-ED
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/1250
Brennweite 300.0 mm
ISO 1000