Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dorothé Straßburger


World Mitglied, Krefeld

na denn prost

… unterwegs auf dem ritterfest auf schloss rheydt, mönchengladbach …
bei sonnenschein und regengüssen mit dee da
und Marion Richter .
eine feuchtfröhliche tour – und das hat hier rein was mit dem wetter zu tun ;—)

liebe grüße,
doro

Kommentare 8

  • Günter Walther 2. Februar 2012, 8:04

    Bart mit Zöpfchen, das habe ich noch nie gesehen. Ein sehr witziger Anblick. Ich wünsche Dir einen schönen Tag.
    MfG Günter
  • Waldi W. 9. August 2010, 19:58

    hihi, was für ein shot !
    ich könnte mich kringeln - also genauso wie sein Bart :-)
    lg waldi
  • Inala 8. August 2010, 22:51

    *hihi*

    Ob der Herr hier auch Kunde vom Herrn Brillenmacher war?! :-) Gut sieht der aus! :-)))))

    Herzlichst
    Evelyn
  • Conny Müller 8. August 2010, 21:39

    Hab heute noch im Fernsehen einen Bericht über die technische Entwicklung der Brille geschaut, das hier ist eine sehr ansehnliche Doku. Gefällt!
    LG
    Conny
  • Renate K. 8. August 2010, 20:32

    Die Bartzöpfchen - zum kringeln :-)))
  • dee da 8. August 2010, 19:50

    @ doro
    ...bähhh! ..und muffig, mit den hunderten anderer leute, die sich dort ebenfalls untergestellt haben....:-))))
  • Dorothé Straßburger 8. August 2010, 19:34

    @dee,
    in den kasematten war es schön trocken …

    duw
    .
    .
    ..
  • dee da 8. August 2010, 19:31

    ...es war ein wunderschöner tag. ich war nass bis auf die knochen, aber - es hat sich gelohnt, wie man bei deinem originellen bild sehen kann! :-))