Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Reni Koch


Pro Mitglied, Dieburg

Kommentare 5

  • Gisi H. 28. Oktober 2014, 12:44

    tolles Fundstück - regt auf jeden Fall zum Nachgrübeln an. :-)
    LG Gisi
  • Reni Koch 20. Oktober 2014, 12:05

    Haha, wenn ich den Trichter sehe, denke ich eher daran, zu was man die Flasche evtl. umfunktioniert hat ....!!!
  • UliF 20. Oktober 2014, 7:50

    nun trinken würde ich es nicht mehr, aber es zeigt dass dieser Ort nicht wirklich planmässig (Deutsch) verlassen wurde

    LG Uli
  • Juergen Block 20. Oktober 2014, 1:34

    Interessantes Foto. Hat die Putze Urlaub? HG Juergen
  • Reni Koch 19. Oktober 2014, 22:25

    Naja, war etwas sauer....

Informationen

Sektion
Ordner Marodes + Urbex
Klicks 150
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5100
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-105mm f/3.5-5.6G ED
Blende 5.3
Belichtungszeit 1/13
Brennweite 75.0 mm
ISO 3200