Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

hanneshei


Free Mitglied, Wackersdorf

Kommentare 1

  • Hertha Götz 7. Mai 2014, 1:00

    Das Gänseblümchen hat zu viel Licht abbekommen, lach... Ich wäre glücklich, wenn ich wenigstens mal eine Amsel vor die Linse bekommen würde. So ein Glück für dich, dieses Vögelchen, wie immer er auch heißt, noch mit vollem Schnabel so scharf abzubilden. Klasse !!! Auch die Perspektive ist echt super und die Freistellung große Klasse, wahrscheinlich dank der sehr langen Brennweite. VG von Hertha

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 142
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv Canon EF 600mm f/4L IS
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 600.0 mm
ISO 160