Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Na, das wärs doch !

Na, das wärs doch !

890 11

Willi Seiler


Free Mitglied, Bad Salzuflen

Na, das wärs doch !

Das Bild entstand am Eingang des Manuel Antonio Nationalparks in Costa Rica. Dieses Land ist ein besonderer Tip für Naturliebhaber.

EOS 100, 28mm, CT18
Vom Dia gescannt mit Epson perfection 2400 photo

Kommentare 11

  • Claudia Raffling 5. Februar 2004, 15:46

    Was soll man zu so einem tollen Bild noch sagen?
    Bin begeistert.
    LG Claudia
  • Gustav Krulis 23. Januar 2004, 21:13

    sehr schöne Stimmung, Costa Rica ist auch schon auf meiner Reiseliste.
    LG Gustav
  • Rainer Switala 15. Januar 2004, 15:03

    wunderbar diese farben
    fast traumhafte stimmung
    ja da könnte ich mir auch urlaub vorstellen
    gruß rainer
  • Klaus W. Lange 15. Januar 2004, 6:47

    "Tropische Freiheit" war schon immer mein Leitmotif. Auf diesem Bild kann ich sogar die abendliche Luftbewegung spüren. Ich hab auch schon eine Flugkarte in der Tasche.
    Gruß
    Klaus
  • Hermann B. 14. Januar 2004, 19:06

    sehenswert ... wäre gerne jetzt da ... allerdings stört der schiefe Horizont ein wenig
    Gruß
    Hermann
  • Frank Thomas Müller 14. Januar 2004, 16:31

    Na da würde ich jetzt auch gerne sitzen.
    Tolles Foto.Gefällt mir.
    Gruß Thomas
  • Mike von föhr 14. Januar 2004, 16:16

    ...hallo willi...!...genau das wärs jetzt...!
    ...eine schöne bildkomposition, tolle farben!...
    ...gruss von der insel...mike...
  • O. B. 14. Januar 2004, 15:33

    Wie für eine Bacardi Werbung gemacht. Hat alles, was man sich so wünscht von einem Palmen/Strandfoto, sogar noch einen Sonnenuntergang. Könnte mir vorstellen, dass Du in punkto Schärfe noch was hättest rausholen können, wenn Du im LAB Modus geschärft hättest...
  • Martin Meese 14. Januar 2004, 14:33

    Find ich ganz toll. Intressant die Lichtspiegelungen in den Flaschen.
    Gruß
    Martin
  • Patrick Braun 14. Januar 2004, 14:30

    Das wird ja immer besser, Herr Seiler!
    Der Strand könnte aus einer Bacardi-Werbung sein ...
    Die Farben am Himmel sind einfach toll - der Schnitt passt sehr gut. Da steht der Strandparty ja nichts mehr im Weg.
    Ich freue mich auf den nächsten Sommerurlaub.
    Verregnete Grüße,
    Patrick
  • Lichtzauberin 14. Januar 2004, 14:30

    Traumhaft, leider mussen wir ein paar Monate auf das Sommer warten :) Ich liebe Meer
    vg
    Dora Pi