Zurück zur Liste
Na das nen ich mal ne Regenwolke....

Na das nen ich mal ne Regenwolke....

2.293 2

Daniel K


kostenloses Benutzerkonto, Hannover

Na das nen ich mal ne Regenwolke....

Unser Familienurlaub ging diesmal nach Schweden. Wir saßen bei angenehmen 20C in einem kleinem Strand bzw. Hafencafe als sich innerhalb von ca. 30min, die Temperatur gesengt hat und diese bedrohliche Wolke aufzog. Ich musste schnell meine Kamera aus dem Auto holen und mir blieb nur kurz Zeit für dieses "Freihand" Panorama....Danach ergoss sich der Himmel über uns, aber die Kamera ist trocken geblieben ;-)

Ort: Abbekas (Schweden) Kamera EOS 5D MK2, Objektiv Canon 24-105mm, Hochkant fotografiert bestehend aus 6 Einzelbildern...

Kommentare 2

Informationen

Sektion
Views 2.293
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv ---
Blende 5
Belichtungszeit 1/50
Brennweite 24.0 mm
ISO 100