Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
na, das ist mal ´ne Fahne!

na, das ist mal ´ne Fahne!

597 1

Jens Linke


Pro Mitglied, Berlin

na, das ist mal ´ne Fahne!

Militärisches Zeremoniell am Abend auf dem Zócalo von Mexico-Stadt. Die Fahne, auf der die Legende der Azteken und somit die Entstehung der Stadt gut zu sehen ist ( die Götter weissagten den Azteken, sie mögen sich dort niederlassen, wo sie einen Adler sehen, der auf einem Kaktus sitzt und eine Schlange verspeist ), wird mit militärischen Ehren eingeholt.
Dabei fassen sich die Mexicaner auf´s Herz und singen ihre Nationalhymne. Ergreifender Nationalstolz - kennt man bei uns kaum noch.

Kommentare 1

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Mexico
Klicks 597
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz