Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
451 1

Stefan Wein


Free Mitglied

Na dann...

... gute Nacht

wieder ein Bild aus Mexiko. Diesmal von nem Strand im Bundesstaat Xalapa. Einer der vielen Straßenköter hat es sich hier unter nem alten Boot bequem gemacht. Wo anders hätte er es wohl kaum ausgehalten, der Sand war verdammt heiss.
Vor diesem Strand lag im Meer ein kleiner Felsen der völlig mit Vogelscheisse überzogen war, und somit weiss leuchtete. Vielleicht war ja schon mal einer von euch dort und kann sich erinnern.....

Kommentare 1

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 451
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz