Zurück zur Liste
Na dann Prost ! (2. Versuch)

Na dann Prost ! (2. Versuch)

520 8

Andreas Depping


Premium (Basic), Surwold

Na dann Prost ! (2. Versuch)

... diesmal nicht ganz so arg komprimiert.

Kommentare 8

  • Gabi E. Reichert 25. September 2001, 15:03

    Das finde ich echt gut. Aber nur, weil ich's nicht trinken muß:-)
    Liebe Grüße von Gabi
  • El Fi 4. September 2001, 11:03

    *lach*... wohl zum entwöhnen?
    wie der löffel mit loch ;-))
  • Peter Depping 26. August 2001, 21:22

    Prost Andreas,
    und was ein richtiges Bier ist: Genieße gerade auf der Terasse ein gut gekühltes Hefeweizen :-)))
    Gruß, Peter
  • Christian Brünig 26. August 2001, 15:59

    Na guck - ein tolles Bild noch im Finish verbessert! Immer noch ROTFL!
  • Andreas Depping 26. August 2001, 15:09

    @ Ute - ist halt Bier im Glas :-))
    Gruß Andreas
  • † Ute Allendoerfer 26. August 2001, 15:06

    das ist aber nicht nett von dir.... ein kühles Helles... und man kommt nicht dran... tja man könnte auch sagen... bei allzuviel geht einem ein Licht auf.. und mir geht nun eins auf... tschüss ich geh nun arbeiten und schwitzen.. schönen Restsonntag noch..
    gute Arbeit... und die Artefakte... na ja.. ist halt ein Problem... besonders bei einfarbigen Flächen... aber hier sieht es fast gewollt aus.. Lieben Gruss Ute ;-))
  • Andreas Depping 26. August 2001, 15:06

    @Jörg- wie kommst du denn darauf ??? ;-))
    Gruß Andreas
  • See You 26. August 2001, 15:03

    ist das Karlsberg-Werbung ?

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 520
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz