Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Na dann nee Erdhummel.......

Na dann nee Erdhummel.......

406 11

Rene Nüsser


Free Mitglied, Aachen

Na dann nee Erdhummel.......

Sollte ein Falter werden, drei Stunden in der Pampa, hölle heiß,
und einsamm.
Nix Falter, wollte schon los da kamm die Dunkle Erdhummel, super
schnell und weg.

100mm,1/160, f/10.0, ISO400, RAW, Stativ, KVA

Und habe endlich gemerkt das ich meine Bilder fürs WEB in
sRGB umwandeln sollte.

Kommentare 11

  • MRs Baking and Cooking 22. September 2006, 15:30

    Wunderschöne detaillaufnahme von der erdhummel.
    Prima die schärfe, schöne farben und licht.
    Lg marion
  • DoroS 20. September 2006, 9:58

    Sehr schöne Makroaufnahme, mein erster Gedanke war Hatzii zu sagen, wenn die Biene hochkommt.
    LG Dorothea
  • Enrico Löffler 29. Juli 2006, 14:54

    Im wahrsten Sinne des Wortes ein scharfes Foto
    und das bei dieser Nähe.
    Sehr Detailgetreu und super festgehalten.
    LG Enrico
  • Zechen Dieter 27. Juli 2006, 12:08

    Prima erwischt.
    Das hat aber geschmeckt.Und wir ernten dann den Honig...?
    LG Dieter
  • Regina Courtier 21. Juli 2006, 15:47

    Ein tolles Makro!
    Man kann sogar die speckigen Pollen sehen!
    Super!
    lg
    Regina
  • Jean-Marie Will 21. Juli 2006, 13:27

    Schön klar erwischt.
    LG, Jean-Marie

  • (M)Ein-Blick 21. Juli 2006, 12:02

    die sind fast noch schwerer zu bekommen und deshalb einfach super dieses Bild. Schönes Motiv mit der Blüte und klasse scharf geworden. Gruß Gerda
  • Mia Eichenau 20. Juli 2006, 23:33

    Ich kann im Moment auch nur Hummeln, Schwebfliegen und Bienen - die Falter machen sich bei mir rar :-(

    Aber deine Hummel finde ich klasse ins Bild gestetzt und echt "scharf".

    LG, Mia
  • Christian Paulus 20. Juli 2006, 22:56

    Ja - Super !! Bei der Hitze !?
    Tolle Aufnahme und schöne Schärfe !
    vg Christian
  • Beate M. B. 20. Juli 2006, 22:34

    Das ist ein gelungenes Makro. Die Schärfe ist hervorragend. Bildschnitt ist klasse und feine Farben hat das Bild. So im Detail habe ich noch keine Hummel gesehen. Du hast sie toll erwischt!
    LG Beate
  • Karin Ka. 20. Juli 2006, 22:32

    Ein superschönes Bild geworden. Prima getroffen. Tolle Schärfe.
    Gruß Karin