Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Twelve Eleven


Basic Mitglied, Göttingen

Na dann mal los...

Wirklich gesehen in einem hiesigen Verbrauchermarkt. Es wurde bis auf den Rahmen nichts dazu getan. Ist auch schon etwas älter das Bild. Inzwischen hängt dieses Schild nicht mehr. Gehangen hat es allerdings 2 Jahre.
Kommentare erwünscht.

Kommentare 5

  • Knips Omat 8. August 2005, 14:26

    Ich komme grade aus dem Frankreichurlaub zurück, da habe ich ein ähnliches Schild auf einem Supermarkt-Behindertenplatz gesehen: Nimmst du meinen Parkplatz, dann nimm' auch meine Behinderung...

    Der war zumindest in dem Moment sogar frei ;-)

    Gruß,
    Andreas
  • Liberty Photography 8. August 2005, 14:06

    und die nicht lesen können, wollen
    parken trotzdem
    lg
    Liberty
  • Bernd Köcher 8. August 2005, 13:32

    Bei uns steht auf dem Schild am Behindertenparkplatz
    "Hier parken behinderte Menschen oder rücksichtslose Autofahrer". Nützen tut es wenig, ich habe auch schon ein Polizeiauto drauf stehen sehen. Oder sollten die etwa auch.....?

    Ich find es immer wieder schön, dass auch die Fc zum Nachdenken anregt.

    sg Bernd
  • SA LAT 8. August 2005, 13:23

    nun ja, zugegeben - das foto ist nicht der knaller. aber dafür ist der inhalt klasse - der ladeninnhaber ist super :-) gut gesehen und archiviert!
  • Sven Grundmann 8. August 2005, 13:22

    Hammer hart

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.741
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz