Zurück zur Liste
Na dann, Mahlzeit ...

Na dann, Mahlzeit ...

734 5

Escara


Premium (Pro), Wetzikon / ZH

Na dann, Mahlzeit ...

Sarracenia Purpurea - Fleischfressende Pflanze

Nie hätte ich gedacht, dass ich meine Fleischfressende Pflanze auch mal fressen sehe!
Aber es ist doch passiert, ich hatte meinen Augen nicht getraut. Der ganze Prozess dauerte einige Stunden und dann war nichts mehr zu sehen.

* * * * *

Auf folgendem Bild meiner Saracenia Purpurea II sieht man den "Eingang"

Sarracenia Purpurea II
Sarracenia Purpurea II
Escara


Sarracenia Purpurea
Sarracenia Purpurea
Escara

Kommentare 5

  • Fröhlich Agnes 24. Juli 2013, 22:38

    eine eindrückliche und spannende Angelegenheit...
    super Collage...
    lg Agnes
  • Ruth U. 22. Juli 2013, 20:45

    Das ist ja toll, um den Käfer tut es mir leid, aber das ist Natur, faszinierende Aufnahmen sind Dir da gelungen, ich hab das noch so gesehen.
    LG Ruth
  • Black Pearl Design 17. Juli 2013, 20:39

    eine tolle Makro und eine schöne schärfe...
    Liebe Grüße Katharina
  • MWB-photo 17. Juli 2013, 17:06

    sehr beeindruckend zeigst Du diese "Mordserie" im Wohnzimmer. Strecke bloss nie einen Finger in die Pflanze, sonst..........:-)
    liebe Grüsse
    Margrit
  • Ursula F. 17. Juli 2013, 14:15

    Den verlinkten Bildern nach, hast Du diese Pflanze im Wohnzimmer. Der perfekte Fliegenfänger also ;) Was war das denn für ein Insekt mit sooo langen Beinen?
    rätselnde Grüsse Ursi