Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wilhelm Wedekind


Pro Mitglied, Uslar

Kommentare 5

  • Petra N. digital 18. Oktober 2009, 14:30

    Mmmhhh, da läuft einem das Wasser im Mund zusammen...
    Was für ein Jausenbrettl.
    Und gegen einen Zirmschnaps spricht auch nichts...
    :o)
    L.G. Petra
  • Wilhelm Wedekind 4. September 2009, 11:38

    Liebe Karin, lieber Hans-Peter,
    Ich hätte gerne zu dieser zünftigen Jause ein Bier getrunken, aber In einer Buschenschänke gibt es grundsätzlich kein Bier, sondern nur Eigenerzeugnisse wie Most, und den guten Zirbenschnaps.
    Wilhelm
  • Hans - Peter Vicha 4. September 2009, 10:55

    Hallo , Willi ! Ja , daß ist ein zünftiges Wandereressen . Noch ein gutes Bier , und die Welt ist in Ordnung .Was will man mehr ? Gut Licht und LG von Hans .
  • Benita Sittner 4. September 2009, 9:01

    ......das schaut gut aus....ich habe auch die besten Erinnerungen ans Maltatal.....LG Benita
  • Karin-Gitta 3. September 2009, 21:31

    lecker, da könnte ich auch reinbeißen, schönes bierchen dazu. interessante karte.
    liebe grüße karin