Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
na dann: "Gut Nacht"

na dann: "Gut Nacht"

366 27

Kommentare 27

  • Charly Charity 16. Januar 2017, 20:36

    So fühle ich mich auch gerade ;-))*
    Wunderbar!
    lg Dagmar
  • dadiet 3. Januar 2016, 11:57

    Herrlich wie er sich unter der warmen Decke kuschelt.
    Wenn man ganz ehrlich ist, er hat doch wirklich menschliche Züge im Gesichtsausdruck.
    Auf jeden Fall läßt er sich nicht stören-..
    Dir lieber Heinz-Josef einen angenehmen Sonntag, hier ist es bei uns grau in grau
    Liebe Grüße Dieter
  • dreamcat 1. Dezember 2014, 11:56

    Gute Nacht und schöne Träume!
    Super toll präsentiert, lieber Heinz!
    LG Gisela
  • hainke hannelore 8. Juni 2014, 10:45

    Gut, dass er sich auch hinter Gittern wohlfühlt, vielleicht fühlt er sich auch beschützt. Die bunte Decke macht es ihm gemütlich.
    Gutes Pfingsten 2014 wünscht Dir Heinz-Josef , Hannelore
  • Annegret Drost 9. September 2013, 13:21

    Der "Knasti" hat es sich aber schön gemütlich gemacht! Das Foto bringt einen zum Lachen!
    Eine echt gelungene Aufnahme!
    LG Anne
  • Cecile 25. August 2013, 19:55

    Lach .... das ist ein wunderschönes Foto und so eine Mimik. Ganz toll.
    LG E.
  • Ulrich Strauch 20. August 2013, 9:12

    Die Mimik ist klasse !!
    LG Ulrich
  • Doris Hellwig 68 17. August 2013, 23:45

    wünsche ich auch :-)))
    ein tolles Foto!
    lg doris
  • Ewald Edelin 17. August 2013, 21:37

    Jeder kann ein Tier fotografieren, aber sein Charakter und seine Gefühle einzufangen, ist es nicht so einfach. Dir ist es in diese Aufnahme sehr gut gelungen. Das Bild gefällt mir gut.
    Grüße Ewald
  • magic-colors 17. August 2013, 17:29

    Was für ein putziges Gesicht und was für eine süße Szene. Danke für den Schmunzler :-) ich wünsche dir ein schönes WE, lg aNette
  • ritayy 17. August 2013, 17:09

    ...da entdecke ich melnschliche Züge...:-) VG Rita
  • Fleur 51 17. August 2013, 15:10

    Ein herrliches Foto zum Schmunzeln.
    Ein guter Platz, um die Besucher zu beobachten.
    Liebe Grüße und ein gutes Wochenende,
    Elfi
  • hainke hannelore 17. August 2013, 11:13

    Da warst Du jetzt in einem Zoo , das Foto von dem großen Affen ist doch eine schöne Erinnerung. Er kuschelt sich auch in einen Decke.
    L Gruß Hannelore H.
  • Eike Pörtzel 16. August 2013, 21:30

    Abend Heinz Josef,

    Er schläft, schön hast
    Du das gesehen und der Titel
    passt auch.
    Top Aufnahme.
    Wünsche Dir noch ein schönes
    Wochenende.

    Viele liebe
    Grüße von
    Eike
  • Erika N. 16. August 2013, 21:09

    ich glaube eher, es ist ihm etwas langweilig?
    Aber eine schöne Szene, nur die Gitterstäbe erinnern
    an die Gefangenschaft--
    lg erika