Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

SylviaV.


Pro Mitglied, Malschwitz

Na dann frohe Ostern!

Heute wieder 10 cm Neuschnee. Die einzigen bunten Farbklekse im Garten, die Ostereier, wirken sehr verloren.

Kommentare 2

  • Foto-Volker 19. März 2013, 14:35

    gut gekühlt halten die eier länger!
    ; - )))
    vg volker
  • liesel47 19. März 2013, 14:09

    Bei uns auch! So eine Menge Neuschnee hatten wir diesen Winter noch nie.. ich komme nicht mal bis zum Discounter! Aber einmal wird es schon noch Frühling und dann haben wir Eier ohne Schnee! Lieben Gruß von Liesel

Informationen

Sektion
Ordner Im Garten
Klicks 544
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS
Blende 4
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 18.0 mm
ISO 100