Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Claudia F


Free Mitglied, Nürnberg

Na dann Frohe Ostern ! oder Frühlingsgefühle Ade

Ich dacht ich seh nicht recht, als ich heute morgen aus dem Fenster schaute! Schnee! Meine armen Ostereier :-)
Ist bei euch auch so ne Saukälte?

Kommentare 6

  • Thomas Kirschner 8. April 2003, 22:09

    toll gesehen, wenn das so weitergeht mit dem Schnee und der Kälte hatten heute Früh 10 Grad unter Null kann sich der Osterhase die Schi anschnallen..
    gruss Thomas
  • monochrome 8. April 2003, 17:42

    @Heinz
    spricht da etwa ein Gebeutelter :-)))
  • Heinz Markytan 8. April 2003, 15:31

    Trotz Schnee, ein hübsches Ei. Bunt bemalt und hartgesotten, so wie manche Frauen. ;-)
    Gruss Heinz
  • Bunny S. 8. April 2003, 7:20

    Brrrrrrrrr! Bei uns ist heute morgen auch schweinekalt. Ich hab gar keine Lust, aus dem Haus zu gehen.

    @Günter: "geschnitten"???? Wo sagt man denn das?
  • monochrome 7. April 2003, 22:23

    Saukälte Ar.....glatt also typisch April. Da kommt das Ei gut rüber
    LG Lothar
  • Günter Rolf 7. April 2003, 21:11

    Da bleibe ich doch lieber etwas nördlicher.
    Ist zwar nicht gemütlich warm, aber geschnitten hat´s nicht.

    Gruß Günter