Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dietmar Knoll


Free Mitglied, Lambsheim

Kommentare 8

  • Andreas Konrad 16. April 2005, 15:19

    Schöne Idee, klasse Foto!!

    LG Andreas
  • Andreas von MD-GrafiX 24. März 2005, 16:37

    tolle Beleuchtungsarbeit, an den schwarzen Eiern ist noch was zu erkennen, das orange Ei leuchtet ja förmlich...
    Sehr gute Arbeit :-)

    Gruß
    Andreas
  • Dietmar Knoll 24. März 2005, 13:37

    Danke Euch allen, macht Mut für weitere Experimente.

    Gruß Dietmar
  • Markus Merz 24. März 2005, 11:51

    Eine super Idee und gute Umsetzung.
    Gefällt mir.
    Gruß
  • Michael von MD-GrafiX 24. März 2005, 8:34

    Colle Idee, gute Farbabstufungen und excellente Beleuchtungsarbeit...

    Gruss Michael
  • Mic O 24. März 2005, 6:25

    von schwarzen Schafen hat man ja schon gehört, aber schwarze Eier.......? starke Idee und wie ich finde, klasse umgesetzt. an meinem Moni wirkt es fast zu dunkel, aber so kommt zumindest der Kontrast zum gelben Ei besser zur Geltung. hat was. ob das wohl auch bei Models funktioniert? ;-)))
  • Schattengraefin 23. März 2005, 23:30

    Ich nehm ein schwarzes.... ;-)
  • AndiH. 23. März 2005, 22:20

    Nette Idee!

    Sind die schwarzen Schoki-Eier? (jamjam)

    Grüße