Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andrea Potratz


Complete Mitglied, aus dem Norden

..... na da ist sie ja!!!!!

Wo ist sie denn geblieben ......
Wo ist sie denn geblieben ......
Andrea Potratz


Ich hatte auch das Glück, sie im Sonnenschein zu sehen.
Als ich ankam, stand sie im Sonnenschein vor mir.
Als ich dann meine Fußweg über diese imposante Brücke begann, konnte ich mit ansehen, wie sie mehr und mehr im Nebel verschwand.

Kommentare 38

  • Donik GP 17. Dezember 2013, 0:00

    gefällt mir!
    lg
    manfred
  • realherz 2. November 2013, 14:10

    Starkes Bild.
    Hervorragend gemacht.
    LG Realherz
  • Silkepixel 6. Oktober 2013, 23:17

    Was für eine Wucht das Bild, die Farben, die Perspektive, einfach gigantisch und mit dem leichten Nebel auch noch sehr stimmungsvoll, Glückwunsch.

    LG Silke
  • magic-colors 6. Oktober 2013, 18:10

    Traumhaft schön Andrea, das ist eben immer wieder mein Fav :-) lg aNette
    PS: den Verkehr und den Füßen vibrieren zu spüren, ist fast noch ein größeres Erlebnis, als sie zu sehen. Habe ich auch schon 4x gemacht :-)
  • Michael Menz 6. Oktober 2013, 14:52

    Sieht sehr gut aus! Perspektive, Farben und Lichtstimmung sind gut getroffen.
    Gruß Michael
  • catweazle99-Tierfotografie 6. Oktober 2013, 12:21

    die warscheinlich berühmteste der Welt - grossartige Aufnahme in bestem Licht und tollen Farben
    lg K.-Heinz
  • Jean-Marc P 6. Oktober 2013, 8:59

    Wie Klasse sie dich da steht, möchte ich auch mal mît meinen Augen sehen dürfen.....!
    Bises Jean Marc
  • JeannyL 6. Oktober 2013, 7:56

    sieht klasse aus Andrea.
    LG Jeanny
  • fixi67 6. Oktober 2013, 7:42

    Wow, eine ganz hervorragende Aufnahme! Der Bildaufbau ist super! Ein ganz toller Anblick!
    LG fixi67
  • Dirk Schlender 5. Oktober 2013, 19:02

    Da hast du ja noch gerade rechtzeitig auf den Auslöser gedrückt;-)
    Ist schon ein imposantes Bauwerk. Das bringst du durch die Perspektive gut rüber!
    VG Dirk
  • Bruni13 5. Oktober 2013, 18:40

    die farben sind der hit!
    hervorragend von dir fotografiert!!!
    lg bruni
  • Wmr Wolfgang Müller 5. Oktober 2013, 18:01

    da zieht sich der Seenebel im richtigen Augenblick zurück ..eine sehr gute Aufnahme der imposanten Brücke ...die Belichtung ist optimal...Hut ab
    wolfgang
  • Heischma 5. Oktober 2013, 16:24

    Klasse Aufnahme, meistens ist sie morgens im Nebel.
    VG Heinz
  • Gilbert13 5. Oktober 2013, 15:37

    Zwei Jahre da gelebt und im Sommer sah man nicht allzu viel von ihr! Sie ist und bleibt schön und der Nebel auf deinem Foto macht sie eben ganz speziell, speziell schön ;-) LG Gilbert
  • canonier69 5. Oktober 2013, 15:15

    Diese tolle Konstruktion auf Bildern und im TV zu sehen ist das eine,aber live in ihrer ganzen Grösse zu bewundern muss schon grossartig sein.Klasse der tiefhängende Nebel,nur den Brückenpfeiler hätte ich doch gerne ganz gesehen.
    Lg c69

Informationen

Sektion
Ordner USA Westküste 2013
Klicks 1.428
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv Canon EF 17-40mm f/4L
Blende 10
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 40.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten