Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ilona aus DD


Pro Mitglied, Dresden

na.., da bist du sprachlos…,

bei diesem Wetter…,
da kommt doch noch jemand vorbei…,
so schaute mich der Ochse an…,
denn es hatte geregnet und neblig war es auch sehr

Kommentare 21

  • Wolfg. Müller 13. September 2012, 20:56

    Rindviecher halt.
    Aber die Aufnahme ist Dir hervorragend gelungen. Da stimmt alles. Bin fast sprachlos.
    Gruß Wolfgang
  • Albizia-Foto 12. September 2012, 16:00

    Mit dieser Perspektive wirkt er ganz schön imposant!
    LG K.-H.
  • Jochen D 11. September 2012, 22:25

    Die sieht ja riesig aus. Alle Achtung, dass du da nicht auf Murmeltiersuche gegangen bist, sondern mutig genug warst ihr auf die Hörner zu schauen. Das hat sich gelohnt!
    LG Jochen
  • Markus 4 11. September 2012, 17:47

    und Hörner hat er auch noch. Eine Seltenheit heute.
    Und ganz super hast Du ihn erwischt
    Habedieehre
    Markus
  • Alfred Schultz 11. September 2012, 16:50

    Kann mir nicht vorstellen, dass du
    diesen prächtigen Hornochsen in
    deiner Heimatstadt getroffen hast.
    Sicher eine Erinnerung vom Urlaub?
    Gruß - A.
  • Rm Fotografie 11. September 2012, 14:08

    klasse dieser blick.....ein richtig feines foto in herrlicher natur....ich rieche die feuchte luft richtig, liebe ilona

    ganz liebe grüße kommen hier von
    ruthmarie
  • FotoDX 11. September 2012, 10:38

    Prima Aufnahme!

    LG Felix
  • g.j. 11. September 2012, 10:26

    gelassen aber doch interessiert wirkt er;) tolles bild und eine hervorragende perspektive!
    lg, gerti
  • Klaus Boldt 11. September 2012, 9:16

    klasse szne aus toller perspektive, hervorragend die nähe, 1a qulität

    lg klaus
  • Trübe-Linse 11. September 2012, 8:48

    Da bist Du ja echten Prachtexemplaren begegnet. Das sie Dich wieder gehen lassen haben ?! Tolles Portrait !! Gruß Mirko
  • regina ellen 11. September 2012, 7:29

    ..es ist 20 Minuten nach 8:00-als ihr euch begegnet seid --ich seh` das an den Ohren!!!
    Superschön sieht sie aus-sehr gelungene Aufnahme!!
    Dir schönen Tag+lg regina ellen
  • Wolfgang H. Schäfer 11. September 2012, 7:10

    Starkes Foto und eine sehr schöne Serie!
    LG Wolfgang
  • Dei-Dei 11. September 2012, 7:07

    Da ich mich gerade fernab von der Heimat befinde, ein besonders schöner Anblick...vielen Dank :-)

    LG Jürgen
  • Andreas Pe 11. September 2012, 7:02

    Den bringt nicht mal eine aufdringliche Fotografin aus der Ruhe. Hoffentlich drücktin nicht so ein Steinbrocken in den Bauch.
    LG Andreas
  • Dieter Jüngling 11. September 2012, 0:13

    Ich habe gerade meine Vorstellungskraft bemüht oder auch bemuht. Aber ich bekomme sie einfach nicht lila.
    Also bleibt sie so wie sie ist. Nämlich wunderschön in bester Natur.
    Und warum ist sie schon schön?
    Weil man ihr nicht die Hörner abgeschnitten hat.
    Viele Menschen wissen heute gar nicht mehr, dass diese Tiere tatsächlich mal Hörner hatten.
    Schön, dass du es hier mal so richtig zeigen kannst.
    Gruß D. J.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Klicks 386
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5000
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 58.0 mm
ISO 500