Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
725 6

Christa D.


World Mitglied, Nierstein

Na???

habt ihr Weihnachten gut überstanden?
Diesen Hund mit seinen extremen Augenbrauen habe ich in Trinidad entdeckt .

Kommentare 6

  • elab61 30. Dezember 2010, 18:43

    :-)) Christa, in Kuba gibt es aber eigenartige Dackel. Diese Dackeldame ist bestimmt gerade von der Kosmetik gekommen. VG elab61
  • Elke Hickstein 29. Dezember 2010, 0:35

    Das nennne ich Permanent-Make Up, oder....?
    LG Elke
  • (M)Ein-Blick 28. Dezember 2010, 21:20

    nicht ganz gleichmäßig geworden, aber eben doch besonders -:)), hast du ja gut entdeckt!!
    Gruß Gerda
  • tolbiacum 28. Dezember 2010, 20:02

    starke aufnahme - sehr gut gelungen
    lg elmar
  • Manfred Jochum 28. Dezember 2010, 18:07

    Es ist eine Hündin - wundert einen da das extensive Make-up? Und schielen tut sie auch noch.... :-)
    Schöne Bildaufteilung und die knatschblaue Tür bildet einen guten Farbkontrast zum hellbraun des Tieres.
  • HH-Foddo 28. Dezember 2010, 14:49

    Der Weihnachtshund nach Feierabend?

    der Hartmut