Zurück zur Liste
Na *chhrrr* tgesang

Na *chhrrr* tgesang

344 18

Na *chhrrr* tgesang

N8! :)

Kommentare 18

  • erich w. 3. Oktober 2016, 15:36

    vogelig
    lg. e
  • Wolf. 25. September 2016, 16:58

    ich nehm mal an, der hat einen gezwitschert....
    :-)))
    gruß zu dir
    wolf
  • Heinrich Wittmeier 24. September 2016, 17:26

    der nimmt seinen kopfschmuck auch nicht zum schlafen ab! klasse vor den dunklen hintergrund.
    l.g. Heinrich
  • Daniel 19 24. September 2016, 13:56

    Selber habe ich keinen Vogel. Deiner braucht sich doch nicht zu schämen, er wird von uns nicht ausgelacht. LG Daniel
  • Siegi Auer 24. September 2016, 11:51

    ich will nur eine Feder vom Fogi haben dann geht nichts mehr mit nachrrrrgesang oder vielleicht schon Augen zu und schlafe gut ...... ;-)
    ein schönes WE, Siegi
  • Marina Luise 24. September 2016, 9:04

    :)))))))))))))) na ihr seid ja schon gut drauf heute in der Früh!
    Ich hatte auch mal zwei Wellensittiche, aber das ist auch schon ne Weile her!
    Der kleine und Nettere mochte abends immer die Spieluhr mit einer kleinen Melodie - dann rückte er ganz nah an die Gitterstäbe und kriegte müde Äuglein - nur süß!

    Günter - du willst uns wieder mal einen Vogel aufbinden!: ;)))))
    Aber du wirst lachen, mein Urgroßvater hatte auch einen, den Hansi und der flog immer auf den Küchentisch und er ließ ihn auch am Wein nippen und dann flog der Kurven, man glaubt es nicht! ;))
    Die mit dem Kippschalter gefällt mir am besten! ;))

    Gabi - ich bin doch längst wach! :D *fingerkreuz* :P

    Peter - doch leider - er wohnt im Tierpark in Lahr! Und klar in einer großen Voliere.
  • Der Leica - u. Frauenversteher 24. September 2016, 8:39

    Der hat aber nicht Lebenslänglich...oder ?
    .
    .
    .
    vlG - Peter
  • MacMaus 24. September 2016, 6:13

    komm jetzt aus den Federn!!!
  • MacMaus 24. September 2016, 6:13

    ....der frühe Vogel ;-))) fängt den Wurm....
  • MacMaus 24. September 2016, 6:12

    MOiiiiiiiiN..........!!!!
  • J.Kater 23. September 2016, 22:39

    Wie friedlich er ist!
  • Günter K. 23. September 2016, 22:37

    Meine Urgroßeltern hatten auch einen in grüngelb, ein richtig fröhliches Kerlchen, er war kaisertreu und salutierte immer wenn er den kaiser-franz-gedächtnis-jodler hörte ;-)
  • Günter K. 23. September 2016, 22:26

    meine Großeltern hatten auch mal einen gegen ende der 1930er jahre, der rief immer "ja, mein führer", was nach dem ende des II. Wk ganz schön gefährlich war. das hatte der irgendwo aufgeschnappt, , vermutlich hatte der kleine das vom ortsbauernführer
  • Günter K. 23. September 2016, 22:20

    so einen hatten meine Eltern auch mal, er hörte auf den namen Pankratius, d. k. aus dem griechischen und bedeutet der alles Beherrschende, und so war das auch ;-) niedlicher kleiner kerl, im sommer kam er aus versehen in einen ventilator, die waren damals noch nicht so sicher wie die heute.............
  • KGS 23. September 2016, 22:15

    Herrlich fluffig! Lebt der bei Dir? Ich hatte früher Wellensittiche, aber die waren auch ganz witzig und gelehrig. :)
    LG. Kerstin

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 344
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D Mark II
Objektiv 18-300mm
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/40
Brennweite 260.0 mm
ISO 200

Gelobt von