Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dieter Goebel-Berggold


World Mitglied, Flonheim

Na, bin ich nicht schön ?

Kameramodell
Canon EOS 20D
Aufnahmedatum/-zeit
26.12.2005 13:56:17
Aufnahmemodus
Verschlusszeitenautomatik
Tv (Verschlusszeit)
1/1000
Av (Blendenzahl)
6.3
Filmempfindlichkeit (ISO)
400
Objektiv Tamron
200.0 - 500.0 mm
Brennweite
456.0 mm
Bildqualität
RAW

Kommentare 20

  • Karl-Heinz Willenborg 12. Januar 2006, 0:48

    Schön ist er wirklich, der Feldsperling. Aber damit man's merkt, muss erst mal so ein Bild her!
    SG K-H
  • Max Röhrig 11. Januar 2006, 22:43

    Ergreifend schön.......warst Du verreist oder ist es aus Deinem Fundus? Solch Licht kenne ich gar nicht mehr.....*Neid zerfressen **gg

    lg.....max
  • TotoGraphie 11. Januar 2006, 20:34

    Der muß aus der Reserve sein...solches Wetter hatten wir bei uns seit einem Monat nicht mehr...:-)
    Ein erstsahniges Vogi-Portrait ! Hast Du mal wieder im Tarnzelt gesessen ? Ich bewundere sowas extremst.
    LG,TOTO
  • Gunther Hasler 11. Januar 2006, 17:43

    Unbedingt! Wehe es sagt jemand, nur ein Spatz! :)) Ich finde sie auch immer wieder sehens- und fotografierenswert!
    LG Gunther
  • Don Fröhlich 11. Januar 2006, 17:26

    Farblich wunderbar gestaltet, auch wenn die Position zum Vogel sicher nicht ideal ist. Klasse Schärfe.
    Gruß Ingolf
  • Gila W. 11. Januar 2006, 15:52

    Na und ob ... stolz sitzt er auf seinem Ast.
    Wunderschönes Naturfoto!
    LG Gisela
  • Gabi GT 11. Januar 2006, 14:12

    kann mich dem vielem lob nur anschließen
    ein wunderschönes bild :)
    LG
    gabi
  • Inger D.-G. 11. Januar 2006, 11:25

    Sehr schön ist er, wie er da auf dem diagonal geschwungenen Ästchen sitzt. Die warmen Farben des Bildes tun ein übriges dazu...
    lg Inger
  • Rolf Thiemann 11. Januar 2006, 11:11

    Wer, du?
    Ich denke der kleine Pipmatz ist gefragt.
    Natürlich ist er schön.
    Grüessli Rolf
  • Sven Hustede 11. Januar 2006, 10:18

    Ja, ist er! Vorallem vor diesem schönen Hintergrund!
    LG Sven
  • Der Marcard 11. Januar 2006, 9:39

    Ja er ist schön.
    Und aus der Perspektive bekommter etwas von "Überlegenheit"
    Feine Schärfe und guter Bildaufbau.
    LG
    Haroc
  • Renate U. Horst Waldow 11. Januar 2006, 9:10

    Eine Klasse Aufnahme !
    Tolle Farben und Schärfe.
    Gefällt mir ausgezeichnet.
    VG HORST aus Bremerhaven
  • Maria-L. Müller 11. Januar 2006, 8:59

    Sehr schön,so richtig plustrig!
    LG Maria
  • Sabine Schürhagel 11. Januar 2006, 8:38

    Eindeutig ja!!!
    Und das Foto wird ihm eindeutig gerecht!
  • Conny Wermke 11. Januar 2006, 7:47

    Ja..Du bist schön..
    Und der Fotograf hat diese Schönheit in jedem Detail noch besonders zur Geltung gebracht..

    LG Conny