Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Alfred Breitenbücher


Free Mitglied, Delmenhorst

Kommentare 2

  • Christoph Weise 29. Mai 2005, 11:25

    Ja, das sind wirklich schöne Pflanzen. Heute Morgen sind die ersten auch bei uns aufgeblüht.
    Auch technisch schön umgesetzt. Vielleicht wäre es mal einen Versuch wert, die Blüte mehr freizustellen / die anderen Blüten im Hintergrund mehr in der Unschärfe verschwinden zu lassen.
    vlg Christoph
  • Monika Kleinen 29. Mai 2005, 11:21

    Sehr schönes Foto, tolle schärfe der Blumen
    gefällt mir
    lg Monika