Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Na, auch brav an der Urne gewesen ?

Na, auch brav an der Urne gewesen ?

262 21

Anla


World Mitglied

Na, auch brav an der Urne gewesen ?

Gibt einem doch ein gutes Gefühl des aktiven Dabeiseins, oder ????????
:-))))))

Kommentare 21

  • Katarina Simat 2. Oktober 2009, 22:02

    Wählen war ich auch, aber na ja, letztendlich machen sie eh alle, was sie wollen.
    Dein Bild auf jeden Fall ziemlich angsteinflössend und sollte jedem, der nicht wählen war, auch ein ordentlich schlechtes Gewissen einjagen ;)
  • Peter Silje 29. September 2009, 19:50

    Die Schärfe ist irre, geradezu beängstigend.
    VG Peter
  • Hannelore Kaufmann 28. September 2009, 21:29

    Die Möwe schaut ja recht streng auf die Wähler herab, sie hat anscheinend ihr rotes Kreuzchen schon gemacht, allerdings ohne viel Erfolg. Wieder eine klasse Aufnahme!
    LG
  • Mikeus 28. September 2009, 18:16

    nee, ich nicht, ich durfte den Obama wählen, in Deutschland nur den städtischen Ausländerbeauftragten, auch wenn ich seit meinem 4. Lebensjahr hier lebe :-)
    LG Mikeus
  • jopArt 28. September 2009, 17:21

    ach ja-NEIN!

    briefwahl gemacht! ;-)))
  • jopArt 28. September 2009, 17:20

    jetzt frage ich mich gerade, was die wohl gewählt hat! ;-)))
    schaut aber ganz schön streng! ;-)))

    lg hans
  • Uschi D. 28. September 2009, 15:39

    jaja... sehr brav gewesen...;)

    ein perfektes makro...ich finde hier past alles!!!
    gruss uschi
  • Andre´s Bilderwelt 28. September 2009, 0:08

    WOW
    Ganz,grosse Klasse
    Toll,wie die Zeichnung im Gefieder noch zu erkennen ist...die Schärfe ist perfekt!
    Ich bin begeistert!
    LG André
  • Luc Bellen alias SKYWALKER 27. September 2009, 21:32

    Hi Anla,
    Topqualität !!!!!
    ++++++++++
    LG,
    Luc
  • Editha Uhrmacher 27. September 2009, 21:09

    ein schwerer gang....nun ist es vorbei, aber deiner möve soll es egal sein. sie glänzt in ihrer schönen pracht.
    klasse portrait
    lg editha
  • Dieter Goebel-Berggold 27. September 2009, 21:04

    Sehr schönes Portrait.
    Gruß Dieter
  • Anla 27. September 2009, 20:58

    Ich war auch......., aber das Gezänk im TV jetzt kann ich mir nicht ansehen !
    Gruß Anla
  • Gerd Frey 27. September 2009, 20:55

    diese farbmischung wäre auch ganz interessant gewesen.
  • Diamonds and Rust 27. September 2009, 20:04

    sehr schönes Bild!
    im Gegensatz zu den Wahlergebnissen!
    lg carlos
  • Petra-Maria Oechsner 27. September 2009, 19:51

    oh ja...brav gewählt, gefaltet und in den schlitz gesteckt....
    und jetzt kann se doch mal etwas lieber gucken...-)))
    lg petra