Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Der Gronf


Free Mitglied, Wetter

Na, altes Haus!

Das ist bei Prien am Chiemsee.
Ich hab den Hintergronf schwarz/weiss gemacht, weil die Hütte sonst nich so gut rübergekommen wär.

Kommentare 3

  • Michael Henninger 22. Oktober 2006, 8:18

    also ich bin kein Rahmen Fachmann... aaaaber: eine testenswerte Variante ist vielleicht einen dunkleren Braunton von dem Haus aufzunehmen undals feine Linie in einem Rahmen zu verwenden. Odernur die Linie ein wenig vom Rand nach innen versetzt?

    Zudem hab ich mir überlegt, dass das Haus älter aussehen könnte, wenn die Umgebung bunt ist und das Haus sw.

    Aber jetzt hör ich auf ;-).

  • alex.foto.art 29. Juli 2005, 21:38

    Stimmt, durch den s/w HG kommt die alte Hütte gut rüber.
    Bei uns in Bayern darf auch etwas älter sein...
    Gruß, CoV
  • Th. Schober 24. Juli 2005, 11:15


    Ja ganau, hat was und gefällt mir. Kommt gut rüber das S/W mit dem farbigen Haus.

    LG, Tommy

    PS.: Bist Du umgezogen? ;-)


Informationen

Sektion
Klicks 258
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz