Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
na also -MÜNCHEN UNTER PALMEN

na also -MÜNCHEN UNTER PALMEN

942 21

Mara-Felicita


Basic Mitglied

na also -MÜNCHEN UNTER PALMEN

Wie im tiefsten Süden - so warm ist es noch in München......
DANKE FÜR EURE GUTEN WÜNSCHE - bin leider noch immer nicht ganz gesund - ich hoffe, daß ich es nun doch bald schaffe......das ist mir schon seit 20 Jahren nicht mehr passiert.....
DANKE FÜR ALLE ANMERKUNGEN UND TREUEN BESUCHE!!!!!
Eure Mara

Kommentare 21

  • Hotzenwäldler 21. Oktober 2012, 8:53

    München unter Palmen, das passt.
    Werde wieder gesund, lass dir dabei Zeit, dann hast du diese sehr gut in dich investiert.
    Georg
  • Günter Walther 20. Oktober 2012, 22:55

    Sieht schon richtig südländisch aus. Lieber unter Palmen sitzen, als auf die Palme gehen ! Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag und ebenfalls gute Besserung.
    MfG Günter
  • tantekrista 19. Oktober 2012, 20:19

    am 17. war es bei uns noch saukalt!!!!!!
    Jetzt is schon besser, war heute am Goldeck...wahnsinnige Herbsfärbung!
    liebe Grüße von Kärnten
    http://www.krista-ferien.at/de/haus-krista

    der Link ist nur am Tag schön nicht in der Nacht wos' finster is!!!
    LG
    Krista
  • Sexy Elefant 19. Oktober 2012, 7:49

    Das sieht ja fast wie bei mir in Thailand aus ! ;-)

    LG Sexy Elefant
  • Winfried Meinert 18. Oktober 2012, 22:37

    Ein wunderschönes Foto aus meiner deutschen Lieblingsstadt, klasse. Dort unter den Palmen habe ich auch schon gesessen. Dir gute Besserung!
    Viele Grüße von Winfried
  • Graupi 18. Oktober 2012, 12:28

    Weißwurst und Palmen!
    Klasse Bild.
    LG Graupi
  • Otto Krb 17. Oktober 2012, 23:31

    Auf jeden Fall viel gemütlicher als die Wiesn, stell ich mir vor (war aber noch nie dort)... ich bin eher für das "echt" Gemütliche!
    Ganz liebe Grüße,
    Otto
  • Charly08 17. Oktober 2012, 22:33

    Herrlich, da denkt man wirklich es
    ist Sommer. Dir weiter gute
    Besserung. LG Gudrun
  • Rosenzweig Toni 17. Oktober 2012, 21:53

    Liebe Mara
    Der gute Motivschnitt bringt diese Atmosphäre sehr gut ,
    könnte auch in Monacco sein.
    Liebe Grüße aus Garmisch
    Toni
  • Maria Kohler 17. Oktober 2012, 21:16

    Da könnte man wirklich meinen man ist im Süden. Und die meisten noch mit kurzen Ärmeln, da muss es ja noch schön warm sein.
    Wünsche Dir weiterhin gute Besserung Mara.
    LG Maria
  • Rosita Topp 17. Oktober 2012, 20:06

    Das sieht ja wirklich aus wie im Süden, sehr schön in Szene gesetzt diese Palmen und die Besucher, gefällt mir.
    Dir gute Besserung.
    LG Rosita
  • Horst Reuther 17. Oktober 2012, 20:00

    Ein sehr schönes buntes und sommerliches Bild.
    GLG. Horst
  • W.Kuntermann 17. Oktober 2012, 19:35

    Da hält man`s aus, toll abgelichtet Mara und weiterhin gute Besserung
    wünscht Wolfgang
  • Eva Winter 17. Oktober 2012, 18:47

    Das ist doch sicherlich eine Weile her. Es sieht total sommerlich aus. München ist eine sehr schöne Stadt.
    Ich wünsche dir gute Besserung und dass du schnell wieder ganz gesund bist.
    LG Eva
  • Rudolf Aloisius Wiese 17. Oktober 2012, 18:20

    ein wunderbarer ort.

    ru

Informationen

Sektion
Klicks 942
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-TZ18
Objektiv ---
Blende 3.8
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 6.8 mm
ISO 100