Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Manfred Vaeth


Complete Mitglied, Ganderkesee

Kommentare 7

  • Manfred Kliebisch 24. Juni 2007, 11:21

    ein Wahnsinnsportrait. ...Würde und Anmut. ...ein ganz edler Blick. ...tolle Frau.

    lg Manfred
  • Wolfgang Dürr 18. März 2006, 14:49

    Eine fast perfekt schöne Frau fast perfekt aufgenommen. Super Portrait, gute Arbeit.
    Und das nächste Mal bügelst du vorher die Knickfalten aus dem frisch gekauften Tuch raus.
    LG
    Wolfgang
  • Manfred Vaeth 18. März 2006, 2:54

    Vielen Dank für die Anmerkungen.

    @Martina: wenn ich das richtig in Erinnerung habe, macht Uma jetzt Werbung für Louis Vuiton....

    @Tanja B: dieses Bild ist bis auf die üblichen Arbeitsschritte unbearbeitet.

    @The Other Side: aristokratisch. Da wird sie sich aber freuen.

    @Dirk: hab' auch welche mit bedeckten Haaren gemacht, lade ich vielleicht später mal hoch.

    @Richard: Danke, werde ich weiterleiten.

    @Doris: das werde ich ihr ausdrucken ! Selbst auf die Gefahr hin, dass sie dann noch 10 Zentimeter größer wird !

    Herzliche Grüße,
    Manfred
  • Richard Schmitz 17. März 2006, 23:31

    einfach schön!!!!
  • Tanja B 17. März 2006, 16:54

    Wow... sind die Augen nachbearbeitet? Obwohl kein Nahportrait, sind die Augen deines Modells Bildmittelpunkt. Gefällt mir sehr!
  • t. richter 17. März 2006, 16:18

    sehr schöne frau sehr schön fotografiert.
    *
  • Martina R 17. März 2006, 15:40

    Sie sieht aus wie Uma Thurman.....wunderschön und zerbrechlich.
    LG Martina