Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.963 7

Dietmar Wegewitz


Free Mitglied, koeln

N1245

nikon coolpix 990 ( 3,5 mp ) - 8-2-03
gazestoff weiss vor das fenster gehängt ( tageslicht von draussen )

aus der serie: "der stoff aus dem die träume sind".

Kommentare 7

  • Wolfgang Plamper 23. Februar 2003, 19:05

    Jetzt wo ich Deine Anmerkung gelesen habe, bin ich der Ansicht, dass Dein Beitrag sehr wohl zum Thema "Tabu" passt. Du präsentierts Dich aber viel mehr über das Wort und weniger über das Bild. Mit dem was Du über Dich schreibst, brichts Du sicherlich ein Tabu.

    Mit viel Achtung vor soviel ehrlicher Offenbahrung
    wolfgang
  • Christoph Lauber 20. Februar 2003, 17:32

    huch!
    das ist überraschend!
  • R W. 20. Februar 2003, 14:55

    ganz feines, schönes bild.
    lg,
    r
  • B. Ellana 19. Februar 2003, 21:52

    ein schönes foto....... leider auch für mein gefühl in der falschen section....
    LG B.ella
  • Ilona B. 19. Februar 2003, 18:56

    Vergessen
    Vergessen
    Peter Böhm


    Ein sehr schönes Foto, wo ich auch viel zu sagen hätte.

    Dietmar ,danke für die Worte
    LG Ilona
  • Dietmar Wegewitz 19. Februar 2003, 15:40

    warum ins projekt TABU or not tabu?
    TABU kommt ursprünglich aus dem polynesischen und bezeichnete einen ort oder dinge, die mit einem tabu belegt waren, die man nicht berühren durfte.
    in unserem sprachgebrauch wurde es simpel reduziert auf bereiche, die man besser meidet, die unausgesprochen bleiben.

  • Rosa Lieblich 19. Februar 2003, 15:30

    Selbst im Labtopbildschirm
    kommt das Licht
    verzaubernd.
    Die Worte
    passen dazu.
    Ich stells sogleich
    zu meinen
    Favoriten.
    LG RL