Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Arne We.


Free Mitglied, Hamburg

...n.1...

...

..scan vom print / neapel / 1939..

..fotografiert von meinem grossvater..

...

leider bin ich nicht gerade bewandert, was diese stadt betrifft, so dass ich auch nicht sagen kann, um was für ein gebäude es sich hierbei handelt. vielleicht kann ja jemand etwas dazu sagen..

...

..ich habe in den letzten tagen einigen ärger mit dem rechner gehabt. seit beseitigung des übels, flutscht es von der geschwindigkeit her, im netz, wie auch "sogar" ;) in der fc, wieder besser. daher bin ich auch die letzten tage nicht so viel zum schauen und schreiben hier gekommen. ..geschweige den, zum fotografieren...

...

...n.2...
...n.2...
Arne We.


...

Kommentare 4

  • Arne We. 18. Dezember 2005, 15:07

    @ - All

    ich danke euch! ja, das gebäude ist am wasser gelegen. es gibt noch ein paar andere aufnahmen vom schiff aus. allerdings befindet sich nur auf diesem das gebäude mit dem pferd drauf.
    lg arne
  • Margit Haider 17. Dezember 2005, 14:39

    ich mag diese serie sehr!!
  • Lars Pt. 17. Dezember 2005, 10:09

    sieht aus als wäre es zumindest von einem schiff aus gemacht worden.
    und das was da auf dem dach steht sieht nach nem pferd aus (?)...auf jeden fall sehr modern für die damalige zeit.
  • Señor Boxocam 17. Dezember 2005, 9:24

    ich habe den eindruck, es ist ein schiffsanleger, und dein großvater steht auf dem schiff.
    gespenstisch leer dort, es scheint ja für massen an menschen gebaut

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 313
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz