Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
439 8

LX G.


Free Mitglied, Markt Schwaben

n0tella.

Shopping in Infrared is no fun.
oder
Sch....., wenn auf den Labeln nix draufsteht, wie soll ich dann dem Markentrend froenen?

Aus dem Thread "Die 10 beliebtesten Saetze in der fc":
"Mal was anderes".
(RG830)
Bin gespannt ;-)

Kommentare 8

  • Sabine P 6. September 2003, 18:10

    *lacht* na das ist ja ein witziges Foto.
    Dass es IR ist, sieht man nicht...bis auf deinen Hinweis mit dem Etikett.
    Ich finde es eine gute Idee. Auch die Perspektive gefällt mir.
    Schleppst du bei jedem Einkauf deine cam mit? Naja, wenn ich den fast leeren Wagen sehe..hast du ja nicht soviel zu tragen ;-))
    Ich hätte dich dennoch gerne mal bei dem "Schuss" gesehen und in IR abgelichtet...*gg*

    LG
    Sabine
  • Micha Grätzbach 6. September 2003, 16:58

    Hi lx,

    ... diesmal wirklich ein Kontrastprogrammm... schöne Idee!
    Klasse Blickführung bis zum hellen Lichtschein, da die Umgebung recht dunkel kommt, bleibt man nich hängen... gefällt gut!
    Grüßle
    Micha
  • LX G. 6. September 2003, 14:14

    hehe, jaja... Mittlerweile stapeln sich die Bilder meiner IR-Shoppingtouren hier und ich werd nicht so recht froh...
    Ist nicht so leicht die Aussage in Bilder zu packen - ich arbeite schon weiter dran.

    @Jakob: Yup, morgens ist die Welt noch in Ordnung ;-)
    @Daniela: Den Einkaufswagen kann man hinten aufklappen, aber die Leute schauen trotzdem bloed ;-)
    @Phil: Danke! Jaja .. the big N ;-)
    @StefanB: Buttercam ;-)) Nicht-IR wuerde denn Sinn (zumindest den, den ich reininterpretiert wiessen wollte) des Bildes ja aufheben - da koennte man ja das Label lesen ... und als ganz normale Aufnahme ... nah, weiss net, da fehlt dann halt die Aussage!
    @Claudia: ;-)Eben! Danke!
    @StefanL: Och, jetzt komm. Aber es hat gar nix romantisches oder schoenes, das stimmt. Ich weiss auch nicht - ich will was sagen und kriegs nicht in ein Bild ... weiterueben. -) Danke fuers ehrliche Nichtmoegen!
  • Stefan L 6. September 2003, 12:27

    Grins
    Das ist mir jetzt fast ein wenig peinlich,
    aber ich finde es nicht schön.
    Irgendwie fehlen für mich hier Bäume oder sonst was, keine Ahnung.
    Gruß Stefan
  • Claudia K. 6. September 2003, 12:20

    Die Perspektive ist oberklasse und das Ergebnis in IR wirklich sehenswert....immerhin weiß trotzdem gleich jeder, um welche Marke es sich hier handelt ! ;-)

    LG
    Claudia
  • Stefan Bock 6. September 2003, 10:28

    Absolut top, die Perspektive ist wirklich mal ungewöhnlich, quasi aus der Sicht eines Stückes Butter das nach hinten in den Einkaufswagen gerutscht ist :-))). Würde vielleicht in nicht IR noch besser aussehen?
    Gruß, Stefan
  • D. V. 6. September 2003, 9:00

    Nutella mal anders. Sehr geil! Möcht aber jetzt ned wissen, wie du dich verbogen hast, um diese Perspektive hinzukriegen ;)
    LG
    Dani
  • Jakob Olszewski 6. September 2003, 8:29

    Hi Alex,

    mal was anderes.. ;-))))))

    diesmal aber wirklich - vor allem gefällt mir die Perspektive (man hat das Gefühl selber im Wagen zu sitzen) und die nüchterne Farben - sehr cool :-)

    Die Uhrzeit der Veröffentlichung ist wieder der Hammer ;-)

    Beste Grüsse
    Jakob

Informationen

Sektion
Klicks 439
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz