Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dirk Bee


Basic Mitglied, Bergneustadt

N. pur

Projekt "PUR"
http://dirkbee-fotografie.com/2013/11/20/pur-ein-projekt/

Portraits ohne Schnickschnack. Gerade, klar, ehrlich. Alter und Geschlecht sind Nebensache.
Mit minimaler bis gar keiner Schminke. Die Bea reduziert auf das notwendigste. Null bis minimale Hautretusche. Generell in sw (sepia).
Einfache Lichtsetzung - keine großartigen Mimiken oder Posen. Schwarzer Hintergrund.

Bilder die für ihn oder sie charakteristisch sind und nicht den Wunschvorstellungen von Fotograf, Mode oder Publikum entsprechen müssen.

Ich habe die restlichen Bilder derweil aus der FC genommen und belasse dieses
stellvertretend für alle hier drin. Wer alle sehen möchte, findet sie hier:

http://dirkbee-fotografie.com/gallerie-pur/

Die Bilder wurden zwischen 2013 und 2014 aufgenommen. Danke an alle, die mit gemacht haben

Kommentare 44

  • rostfreies herz II 8. März 2014, 1:09

    ach dirk, danke für dieses bild...
    und danke für die letzten kommentatoren, vor allem frauherzsprung und missneugier.
    ich wollte mich soeben hier in der fc abmelden weil ich dachte, dass mich diese i...... hier und vor allem die voter und supporter und moderatoren fotografisch und künstlerisch nicht weiterbringen.
    nostalgischen gefühlen folgend, hab ich mir ein paar gute sachen aus der vergangenheit nochmal angeschaut.
    vielleicht muss ich gelassener werden um die rosinen zu finden, und mich daran zu erinnern :)
    lg michael
  • Dirk Bee 21. November 2013, 22:48

    @ MN:
    Word!
  • MissNeugier 21. November 2013, 22:46

    @Ernst A. Steinhammer
    Das sind keine Verdächtigungen, sondern persönliche Erfahrungen von mir und anderen Damen.
    Ich finde es schlimm genug, dass sich darum manche Frauen lieber zurückziehn, als sich ständig anzügliche Nachrichten durchzulesen oder anderweitig belästigt werden, wo mache Herren der Schöpfung überhaupt nicht realisieren was sie kaputt machen.
    Es hat nunmal nicht jede so ein dickes Fell wie ich.

    @Frau Herzsprung
    Danke ;-))
  • Ernesto Ste Obscura 21. November 2013, 16:27

    @Miss Neugier: Also Du stellst Verdächtigungen in den Raum...zzz
    @Dirk Bee: Hardcore Bildchen, auf die Du anspielst, sind doch auch Ausdruck - oder besser - Abbild unserer Gesellschaft.
    Interessant ist das Votingverhalten allemal.
    So mancher hier sieht allerdings nicht das Bild sondern den Fotografen und den Vorschlagenden oder das Logo...
    Ach was, es bleibt trotzdem ein gutes Bild!
    lg Ernst
  • MissNeugier 21. November 2013, 16:07

    @Dirk Bee
    Lach....aber solange sich die anonymen Voter hinter ihrem Geklicke verstecken können und nicht zu sich stehen in der Öffentlichkeit, wird sich das auch nicht ändern.... das Abo hier ist halt für einige aus finanziellen Gründen bezahlbarer als die Webcamgirls, weil es leider nicht jedem um die Fotografie geht hier ;-))
  • Dirk Bee 21. November 2013, 12:09

    @Frau Herzsprung: zugegeben, das Voting ist für Peoplefotografen oft schwer zu ertragen. Wir müssen uns halt damit abfinden, dass die Landschafts- und Naturfotografen in der Überzahl sind. Ich habe aber gerade für diese Serie auch von gestandenen Peoplefotografen, deren Arbeiten ich sehr schätze, positive Resonanz bekommen, über die ich mich sehr freue.
    Klar, ich hätte mir ein paar mehr pros gewünscht.
    Aber es ist offenbar schwer für viele, wenn einem etwas ehrliches vorgehalten wird. Weil das einen daran erinnert, wie man selber ist. Eben unperfekt. Viele haben damit aber offenbar ein Problem, sich das einzugestehen.
    Aber damit kann ich leben. Das ist halt der Mensch. Ich freue mich über die postive Resonanz, die ich gerade auch hier sehe und werde da auf jeden Fall weiter machen.

    Was mich aber wirklich ärgert, sind Pornobildchen, die im anonymen Voting mehr Pro-Stimmen bekommen, als dieses Bild hier. Ein solches ist kurz vor diesem durchs Voting gelaufen. Das zeigt mir, wes geistes Kind hier offenbar einige sind. Traurig!

    LG Dirk
  • Bernadette O. 21. November 2013, 11:37

    Mir gefällt die Reihe und dieses Portrait hier ganz besonders. Nur weiter so. LG Bernadette
  • Dirk Bee 21. November 2013, 0:01

    Ja - ich mach das auf jeden Fall weiter - weil ich da Bock drauf habe!
    Wenn es hier ein paar gefällt isses gut - danke für´s voten!
    Danke Photographix by Moni für den Vorschlag!
  • MissNeugier 20. November 2013, 23:48

    Ich finde es sehr Schade, dass natürliche Arbeiten noch wenig Anklang finden, aber es ist es wert weiterzumachen....es gibt auch immer mehr die Interesse haben.
    Denke schon, dass könnte noch eine grosse Sache werden!!!
  • Gisa S. 20. November 2013, 23:35

    +
  • Insulaire 20. November 2013, 23:35

    +
  • Photomann Der 20. November 2013, 23:35

    e
  • innocent 20. November 2013, 23:35

    +++
    super Reihe, tolles Model, schade das ich so weit weg bin
  • No-use-for-a-name 20. November 2013, 23:35

    c
  • Michael T. Kleine 20. November 2013, 23:35

    c
  • verocain 20. November 2013, 23:35

    +
  • Fotokram 20. November 2013, 23:35

    +
  • DennyB. 20. November 2013, 23:35

    e
  • Matthew Pine 20. November 2013, 23:35

    +
  • Mr.Tambourine Man 20. November 2013, 23:35

    e
  • GaBienne 20. November 2013, 23:35

    weil ich das Projekt gut finde...
    und sie sowieso
    ++
  • Claudy B. 20. November 2013, 23:35

    +
  • Ingrid Sihler 20. November 2013, 23:35

    +
  • erich w. 20. November 2013, 23:35

    ++
  • bänu 20. November 2013, 23:35

    +

Informationen

Sektion
Ordner Faces
Klicks 1.842
Veröffentlicht
Lizenz