Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

rafraîchissant


Free Mitglied, serordentlich unordentlich

Kommentare 3

  • Norbert H. 1. April 2008, 7:55

    So ändern sich die Zeiten
    Früher war der Horziont noch gerade
    Aber die Klimaerwärmung und so...
    *soifz*
    :))
  • I arkadas I 28. März 2008, 19:25

    .. verlaufen sich hier zu den bildern spießer.. ?? ;-)..
    ich mags genauso wie es ist und auch schon wie beim ersten gefällt mir die weite.. die leere.
    man hats gefühl.. man ist da . und man spürt das salz im mund.
    ..lg hannes
  • Benjamin Brückner 28. März 2008, 18:32

    das andere gefällt mir besser. keine menschen nur bojen und die spiegelung find ich auch toller. aber das hier ist auch gut. spießer könnten sagen "der horizont kippt aber".

    ;)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 329
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz