Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Robi H. Löwy


Pro Mitglied, Volketswil Zürich

N O - G O

Was, eine Stockente in Schwarz-Weiss?
Das geht überhaupt nicht, wie kann der nur, aber, aber ...

Deshalb dasselbe, hübsche Männchen auch noch in Farbe,
damit die Welt wieder vollkommen und in Ordnung ist.

Kommentare 8

  • Makrofoto - Objekte ganz nah 7. April 2014, 7:31

    Fantastisch was Farbe ausmacht.

    In Schwarz-Weiss hat das Bild etwas dramatisches, in Farbe etwas liebliches. Toll!

    LG Christian
  • Marion Stevens 6. April 2014, 9:48

    Da SW-Fotografie häufig als die Königsklasse angesehen wird, hast du hier sowohl deren Vertreter als auch die Farben liebenden Naturliebhaber zufriedengestellt. :-)
    Marion
  • Gabi Hampe 5. April 2014, 18:55

    Super Idee und Umsetzung.
    LG Gabi
  • Rainer Martus 5. April 2014, 18:32

    Männchen (und manche Menschen) müssen sich halt auffällig in Szene setzten, um Aufmerksamkeit zu erlangen; graue Schwanenküken haben es, wie im Märchen, auch nicht leicht

    Rainer
  • blue moon 5. April 2014, 16:27

    Mir gefiel die Ente in schwarz/weiß :-) . Würde mich also auch über eine nur schwarz weißes Entenbild freuen (hab auch schon mal mit dem Gedanken gespielt)
    Viele Grüße von Bluemoon
  • Gerd Anstots 5. April 2014, 10:46

    Manchmal...mein Lieber...
    manchmal kann ich mich auch nicht entscheiden....
    Eine top Idee....den Frieden wieder...
    herzustellen....(schmunzel)
    Und ein klasse Bild...
    Gruß dir...
    Gerd
  • Lutz Rößiger 5. April 2014, 8:18

    Das hat was ... Obwohl ich persönlich fast immer eine Entscheidung zwischen verschiedenen Bearbeitungsvarianten treffe. Hier fällt es aber schwer.

    Also gut, dass sich monochrome und farbige Enten auf Deinem Teich treffen.

    Liebe Grüße
    Lutz
  • Perfektionista 5. April 2014, 8:07

    Und ich dachte immer, man kann es nicht jedem recht machen - doch, Du kannst es...

    Beste Grüße,
    Perfektionista.

Informationen

Sektion
Klicks 159
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NEX-6
Objektiv Minolta AF 28-135mm F4-4.5
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 120.0 mm
ISO 250