Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

flashlens


World Mitglied, aus dem Bergischen Land

N O D I Z E L

Nahverkehr in Aserbaidschan

D I Z E L
D I Z E L
flashlens

Kommentare 6

  • richardelmas 8. Mai 2013, 14:45

    Exccelente documento, muy bien mostrado.
  • Wolfgang Kerschgens 8. April 2013, 17:28

    der Titel trifft es perfekt, das Bild erzählt eine Geschichte, perfekt gemacht!
    Gruß Wolfgang
  • flashlens 6. April 2013, 14:18

    @Folke: Während der Reise ergab sich das Thema "Tanke" fast zwangsläufig (Aserbaidschan ist "Erdölland") und auf der Fahrt nach Gänschä sah ich die vernagelte Zapfsäule und die Karre. Ich bat Samir, anzuhalten. Kaum aus dem Auto, kamen auch schon die Besitzer des Pferdes und wollten alle mit auf's Bild! Schlußendlich setzte sich der Jüngste durch und bat mich, ein Bild von sich allein mit dem Pferd zu machen. Wir hatten sehr viel Spaß, bis alles so war wie wir es wollten :-) Der Jung' war anschließend unglaublich stolz! Papa und Onkel auch :-)

    @Reinhardt: Ob das Tier vielleicht so aussieht, weil auch die Menschen nicht in Saus und Braus leben, sondern z.T. unterhalb des Existenzminimums?

    @ Rungemeister: Danke für das Lob! Die Linse unterstützt in der Tat solche Plastizität! Ist deshalb auch meine Lieblingslinse ;-)

    Jürgen
  • Folke Olesen 6. April 2013, 13:53

    Ist ja stark, ein Pferde-Taxi (oder Transporter) vor einer Tanke! Wieder ist es dir gelungen, so eine Alltagsszene in klasse Qualität zu zeigen.
    Wie bist du mit dem Mann in Kontakt gekommen? So eine Situation ist doch nicht ganz zufällig.
    Gruß Folke
  • Reinhardt II 6. April 2013, 10:23

    Wie kann man so mit einen Tier umgehen !!!!!!!!!!!!!!!!
  • Rungemeister 6. April 2013, 10:12

    Oh mein Got, das Bild ist ja er Hammer, dieses Foto ist wie ich Finde das beste von der Serie aus Baku. Zumindest bis jetzt. Bei der Location passt aber auch wirklich alles. Durch das 50mm wirkt das Portrait im Vordergrund sicher so toll, da hatte ich mir noch nie Gedanken darüber gemacht. Der Reiter wirkt wirklich super plastisch.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Aserbaidschan
Klicks 562
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D700
Objektiv Zeiss Planar T* 1.4/50 ZF.2
Blende 8
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 50.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten 1