Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

N. Nescio


Pro Mitglied

Kommentare 12

  • wovo 12. September 2007, 18:29

    +++
  • Christap 7. September 2007, 18:53

    Ein sehr idyllisches Plätzchen... so richtig zum Träumen.
    Wie sich die Bilder gleichen... :-))
    LG Christa
    Nr.4 - Ich nehm' euch mit...
    Nr.4 - Ich nehm' euch mit...
    Christap
  • zeitl 5. September 2007, 0:38

    gefällt mir sehr gut !

    gruß
    zeitl
  • J. Und J. Mehwald 4. September 2007, 13:19

    Wahrlich ein schönes Fleckchen Erde, aber nicht wirklich einladend. Ich würde fremdartige Fische oder Reptilien dort erwarten und mich aufs Fotografieren beschränken.
  • Anita Jarzombek 4. September 2007, 11:17

    Erinnert wirklich an Adam und Eva. Ich würde hier keinen Apfel essen. Würde hier bleiben wollen. Super!
    LG, Anita
  • Marguerite L. 4. September 2007, 10:04

    Ein ruhiges, paradiesisches Plätzchen, wunderbar.
    Grüessli Marguerite
  • Jo Kurz 4. September 2007, 9:05

    ein tolles bioswimmingpool ;-)
    in natura wahrscheinlich nicht nur optisch, sondern auch akustisch ein genuss. dort tummeln sich sicher einige interessante vögel...
    gruss jo
  • Wolfgang Weninger 4. September 2007, 8:42

    ich musste sofort an die Blaue Lagune denken, obwohl es ja doch ein wenig kleiner ist. Aber dafür blühen hier die Blumen :-)
    Servus, Wolfgang
  • A. Ehrhardt 4. September 2007, 8:06

    Ein tolles Motiv zeigst Du da, schöne farben und gut fotografiert.

    LG Andreas
  • Wolfgang Graf 4. September 2007, 7:53

    Das Paradies...? Wer weiß.
    Bestens dargestellt!
    lg
    Wolfgang
  • andi v. 4. September 2007, 7:29

    friedlicher Flecken Erde...
    schöne Farben
    lg andi
  • KaPri 4. September 2007, 6:35

    sieht zwar nicht tief genug aus, dennoch verlockend, drin zu baden...
    das erinnert mich an etwas... werde jetzt die oase bad aufsuchen...
    schönen tag!
    lg k

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 416
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz