Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Die Christl


Free Mitglied, der Post

n n n n n n n n n A

An einem nebligen Abend letztens in Darmstadt.


Hat jetzt nichts mit dem Foto zu tun, war mir aber gerade so sehr im Ohr ...
http://de.youtube.com/watch?v=y6wXLFzB8yA
(especially für Epyx)

Kommentare 15

  • Die Christl 1. Februar 2009, 13:08

    @Hubert: Na klar, in Farbe und mit Ton :-)
    @Arnd: keine Ahnung ... aber danke!
  • Arnd U. B. 30. Januar 2009, 19:39

    Ist das diese neue Stadthalle (rechts natürlich ***g**)?
    Klasse Deine Aufnahme....mag ich sehr. Lg Arnd
  • islay mist 28. Januar 2009, 17:29

    klasse, titel und bild in genialer symbiose!!!

    lg olaf
  • ruf-mal-an-ja 28. Januar 2009, 6:09

    Freuuuuu...ewig nicht gehört!!!
    New Model Army mit dabei auf dem nebligen Weg allein nach Hause... gaaanz alte Geschichte
  • Die Christl 27. Januar 2009, 20:53

    @Katrin: Geht`s wieder Du Arme? Hast Du eine Beule?
    @Christian: Wow, soviel hatte ich darin gar nicht gesehen. Danke!
    @Hubert: Das könnte Dir so passen! ;-))
    @Pintuo: Das Licht links von der Laterne ist nur für Dich!
    @Max: Und ganz ohne Stativ quasi im Vorbeihuschen.
  • Max13 27. Januar 2009, 20:30

    Schöne Perspektive und tolle Schärfe für eine Nachtaufnahme,die Lichter sehen im Nebel richtig gut aus LG max
  • Klaus W 09 27. Januar 2009, 19:52

    Interessant !
    Ich finde die Bildaufteilung in 2 verschiedene Grundfarben klasse
  • Pintuo 27. Januar 2009, 18:04

    isch weiss nischt was soll es bedeuten......
    hmmmmmm dabei ist es noch nicht mal von der Seite....tja, was schreib ich denn nun....ich mag das Licht links von der Laterne an der Hauswand.
    Schuldigung.......

    Pintuo
  • Christian Baltrusch 27. Januar 2009, 6:48

    Ein Beispielfoto zur Demonstration der Tiefenschärfe. :-)

    Nein, im Ernst. Gefällt mir sehr gut. Das Bild vermittelt durch das warme Licht in Komposition mit dem schmelzenen Schnee und dem Nebel so eine Art Aufbruchstimmung.

    vg

    Christian
  • Reinhard... 26. Januar 2009, 21:59

    iergendwie Heiß und Kalt......

    LG
    Reinhard
  • Lichtmalerin67 26. Januar 2009, 21:50

    bbrrrrrruummmm ..... auuuttttsch, ... meine Birne,
    Hätte den Titel VORHER lesen sollen
    War so von der tollen Stimmung des Fotos (Nebel, Licht, Farben) abgelenkt, dass ich die noch größere Hürde am Ende leider übers .... au, mein Kopf....
    ;-)
    LG Katrin
  • Andreas Beier 26. Januar 2009, 21:49

    eine herrliche lichtstimmung
  • Die Christl 26. Januar 2009, 21:37

    :-) Das soll so!
  • Epyx 26. Januar 2009, 21:34

    Danke. Mir wird ganz warm um´s Herz.
  • M-a-x Peter 26. Januar 2009, 21:18

    Ein wunderbares Bild - sehr gut gesehen und ebenso umgesetzt!
    Gruss Max