Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Annika G...


Basic Mitglied, Berlin, jetzt Franken

N I Wegbeleuchtung

19. Juni 2007 - 01:34 Uhr
Mitternachtssonne in der Nähe vom Nordkap

Ich habe etwas Tonwertkorrektur betrieben, etwas an den Gradationskurven rumgespielt und den Lichtfleck der Mitternachtssonne etwas dunkler gemacht. Dazu den Ausschnitt verkleinert und gerahmt.

Konstruktive Kritik ist wie immer willkommen!

Kommentare 13

  • Re.Bock. 14. Mai 2009, 11:00

    toll, fantastisch ! trotz der leichten bildbearbeitung oder vieleicht gerade deswegen. die stimmung in diesem foto, einfach stimmig ! bei der horizont verteilung .......?nein ! ist so völlig top!
  • Eberhard Scholten 10. April 2009, 22:34

    Hallo Annika, sehr schönes Panorama, guter Bildaufbau
    und klasse Farben.
    Übrigens nächstes Jahr will ich diese Tour auch machen
    hoffentlich habe ich auch Glück mit dem Wetter.
    Liebe Grüsse von einem Franken
    Eberhard.
  • Volker Haak 22. Oktober 2008, 12:58

    Wunderbare Aufnahme zu einem perfekten Zeitpunkt (Boot). Die Wolken und die Sonne sind das bestimmende Element, die klassische Aufteilung 1/3 Vordergrund und 2/3 Himmel nachvollziehbar gewählt ;-)
    Herzliche Grüße, Volker
  • Fritz Gumbmann 3. September 2008, 12:49

    Die Farben, die Wolken, das Meer, einfach klasse. Da will man hin.
    lg Fritz
  • Luciano Leonio 24. Mai 2008, 11:18

    ...bello scatto...
    bei colori e luminosità..
    Complimenti!!!!!!!!!
    Ciao
    Doc
  • Ulrich Freischlad 20. Mai 2008, 16:48

    Hallo Annika,
    danke für deinen Kommentar.
    Du hast schöne Fotos aus Norwegen mitgebracht. Wir sind mit der Familie früher oft dort gewesen, allerdings nie bis zum Nordkap gekommen.
    Deine Wegbeleuchtung ist sehr gelungen.
    Wer jetzt kein Haus hat ...
    Wer jetzt kein Haus hat ...
    Ulrich Freischlad
  • Isabella und Georg Oberarzbacher 30. April 2008, 16:44

    Herrliches Stimmungsfoto - der Widerschein auf dem See - der Bergzug im Hintergrund - Klasse!
    LG
  • Polarfuchs 2 18. April 2008, 18:18

    Wunderbare Stimmung.
  • Annika G... 18. April 2008, 13:29

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Danke für Eurer Lob ... das freut mich sehr! Und ich habe deshalb beschlossen noch mehr Bilder von unserem Skandinavien-Urlaub im letzten Jahr aufzubereiten und einzustellen ... gebt mir ein paar Tage, vielleicht schaffe ich das erste aber auch schon heute!
    LG, Annika
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
  • wanneka 17. April 2008, 8:38

    ich find es toll....dieses naturschauspiel würde ich mir auch mal gern ansehen
  • Mareike Hoecke 16. April 2008, 21:13

    wao das ist super.. die wolken und der lichtschein auf dem wasser, das gefaellt mir super gut, tolle stimmung.
    lg
    mareike
  • A. Lötscher -Bergjäger- 16. April 2008, 19:38

    Wunderbares Bild und eine super schöne Stimmung die du da festgehalten hast.
    LG Bergjäger
  • Marco Pagel 16. April 2008, 15:35

    Schön!

    grMP