Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
530 13

n i n a


Pro Mitglied

Kommentare 13

  • Claus Janker 23. Juli 2014, 6:31

    Sagenhaft schön, dieser mystische Nebelwald mit der Gestalt, die diesem Bild eine märchenhafte Stimmung einhaucht. Lg Claus.
  • Janne Jahny 7. Oktober 2013, 2:09

    Gnadenlos gut ...........
    Mystisch und irgendwie doch auch ein Versprechen.
    Brauch ich zur Zeit, es ist alles so grau hier.

    LG

    Extra Grüße, liebe Nina. Ich war so lange nicht hier und freu mich, doch noch die eine oder andere vertraute Buddyline zu finden.
  • Fräulein Einauge 4. Oktober 2013, 22:24

    Oh wie schön ist das denn? Die Kriegerin des Lichts im unschuldsweissen Kleid und blutrotem Umhang! Das nehm ich jetzt mit in meine Träume und auch als Fav! :-)
  • Avaluna 4. Oktober 2013, 21:28

    Ah, also die Wächterin der Zauberstein-Pilze... sie entfalten ihre volle Wirkung nur durch das Schneiden mit dem Silberglasschwert bei Morgennebel im abnehmenden Mond... aber dann! ;-))
  • n i n a 4. Oktober 2013, 18:13

    @monika: ja, die zauber-steinpilze wuchsen dort in der nähe :-)
  • Maria Frodl 4. Oktober 2013, 17:59

    das ist wieder einmal sagenhaft!!
  • monika hagenah 4. Oktober 2013, 17:15

    Sagenhaft!
    Mystisch und ganz tolle Wirkung.
    Toll, dieses milchige Licht und die Tonung.

    In diesen Märchenwäldern hattest Du
    bestimmt die vielen, schmackhaften
    Steinpilze gefunden. Bestimmt sind die
    verzaubert und deshalb kannst Du so fantasievolle Arbeiten gestalten ;)
    LG Monika
  • Bagojowitsch 4. Oktober 2013, 15:34

    Klasse, Märchenwald, Farb- und Helligkeitsverlauf erinnern an Herbst, erzeugen eine mystische Stimmung.

    LG Winfried
  • O.C.M 4. Oktober 2013, 15:01

    Eine spannende Arbeit!

    VG
    Olaf
  • Jo Weiß 4. Oktober 2013, 13:38


    feine Szene, tolle Atmosphäre!!

    (-:
  • P r i s m a 4. Oktober 2013, 12:27

    mußte sofort an Tarot Karten Denken
    "Königin der Schwerter " :-))
    ein wunderbar mystisches Bild!!!
    liebe Grüße Marianne
  • Susanne Jeroma 4. Oktober 2013, 12:06

    das erinnert mich jetzt sehr stark an "die nebel von avalon". zumindest stellte ich mir einige szenen beim lesen so vor. :- )das einfallende licht, der rote umhang, die leicht grüne tonung..... wundervollst!
  • Ela Ge 4. Oktober 2013, 11:37

    Dieses diffuse Licht fasziniert mich! Fast wie durch 'meine' Vorhänge

Informationen

Sektion
Ordner * lieblingsbilder
Klicks 530
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten