Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

n i n a


Pro Mitglied

Kommentare 9

  • Alfons Fries 11. April 2014, 7:21

    Hallo Nina,
    du bist eine wirkliche Künstlerin!
    Jedes deiner Bilder ist fantastisch bearbeitet!
    Ich habe mir deine Bilder hier angesehen und bin total begeistert.

    Gruß Alfons
  • Franz Bernhardt 4. April 2013, 22:08

    Sehr schöne Aufnahme!
    Man könnte unter das Foto noch zwei Räder "montieren" und sich vorstellen, man säße selbst in einer Art Wohnwagen, aus dem man herausschaut! ;-)

    LG
    Franz
  • n i n a 27. März 2013, 22:02

    @susanne: wir warten!!!
  • n i n a 26. März 2013, 21:43

    @susanne:
    oh, ja... ich hab's ihm gesagt und er hätte eine delle in die wand gekickt, wäre sie aus eindellbarem material gewesen.
    aber er hat gesagt, er macht's, weil es dir wichtig zu sein scheint.
  • n i n a 26. März 2013, 21:23

    gut, ich sag's ihm!
    aber natürlich verzehre ich mich nun vor neugier, denn ich weiß nicht bescheid :-(
  • n i n a 26. März 2013, 21:19

    oh, für die narrheiten bringe ich dann stg mit, wenn ich darf, darin ist er nämlich sehr gut :-)
    und wir bringen wein und ziegenkäse mit, die, wie rudolf richtig bemerkte, hier natürlich sehr gut passen.
  • n i n a 26. März 2013, 12:48

    @susanne: ja, ich stelle mir das auch sehr gemütlich und heimelig vor... und die philoshophie die hier entsteht, bei einer so aufs wesentliche reduzierten umgebung, wird eine wunderbare sein :-)))
  • restlicht 23. März 2013, 22:06

    eine prise tristesse und melancholie...
    und schon werden emotionen ausgelöst.
    klasse !
  • Rudolf Aloisius Wiese 23. März 2013, 21:08

    wein und ziegenkäse: gute aussichten durch ein fotografisches versprechen.

    ru