Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

n i n a


Pro Mitglied

Kommentare 18

  • monika hagenah 7. Dezember 2012, 11:24

    Sehr stimmungsvoll und so eine ähnliche Stelle habe ich bei uns im Herbst auch fotografiert.
    Toll mit der Baumstamm samt Zweigen.
    LG Monika
  • poto 4. Dezember 2012, 16:50

    das bild ist richtig schön leise.
    man kann es hören ;-)
  • Janne Jahny 30. November 2012, 18:51

    Wieder perfekte Tonung, perfekte Bildaufteilung, perfekte Bildaussage. Alles mit leichtem Grusel-Schauer .......... eben Nina-perfekt.

    LG
  • Zoran Marmakovic 30. November 2012, 8:12

    Sehr schön und gekonnt umgesetzt! Man könnte fast neidisch werden ;-)
    LG
  • Susanne Jeroma 29. November 2012, 21:22

    da fallen mir gleich viele schöne schauermärchen ein.
    ganz fantastisch, mit dem gestrüpp im vordergrund.
    und das magische tor zur anderswelt.
    auch wenn es sich nur um ein schnödes deichtor handelt.... ;o)
  • Joachim Haak 29. November 2012, 20:23

    ich sags ja: die besten grünen Nebelbilder macht nina
    LG Jo
  • Windsbraut 29. November 2012, 19:23

    ganz feine Tristess
  • grinse.katze 29. November 2012, 18:51

    Es erinnert mich an die einsamen, grauen Wintertage, die kommen werden. Aber auch sie sind, was man daraus macht. Genau wie hier. Immer wieder wunderbar, was du aus solch "einfachen" Landschaftsaufnahmen zauberst.
  • dijopic 29. November 2012, 18:46

    so bööööse landschaftsbilder gefallen mir sehr!!
    gruß dijo
  • n i n a 29. November 2012, 18:04

    @sister f: ja, sie ist sehr bööööse. nach mir hat sie beim fotografieren auch schon zwei ärmchen ausgesreckt...
  • Sister F. 29. November 2012, 17:59

    Diese Weide lebt. Und ich mag ihr lieber nicht zu nahe kommen...
    LG
  • Josef Safranek 29. November 2012, 15:28

    fein fein,das ist.Was wird wohl durch die Nebelwand kommen?

    jo
  • Teske 29. November 2012, 14:35

    Wieder so eins!!
    Eigentlich nicht viel drauf, aber dennoch ein spitze Bild!
    Ich finde das absolut stark wenn jemand im grunde banale Motiv so spannend in Szene setzen kann!
    Gruß
    Oli
  • n i n a 29. November 2012, 14:18

    @just pix:
    bildtechnisch wärs natürlich toll gewesen, wenn da noch jemand gewesen wäre, aber für mein entspannungslevel ist es besser, ich bin alleine unterwegs ;-D
  • I.Bielenberg 29. November 2012, 13:44

    Da kommt der November aber richtig rüber.Klasse Motiv und passende Tonung.
    Viele Grüße

Informationen

Sektion
Ordner * lieblingsbilder
Klicks 496
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten