Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

n i n a


Pro Mitglied

Kommentare 12

  • ursch 3. Januar 2011, 17:09

    toll
    lg uschi
  • nicht nominiert 29. Dezember 2010, 23:11

    Tolle Idee (ich kann die verwelkten Blumen an Schriftstücken langsam nicht mehr sehen...) und schön umgesetzt.Der Draht passt absolut.
    Dir einen guten Rutsch
    Nino
  • Der Waldecker 29. Dezember 2010, 19:36

    klasse idee
    klasse umsetzung
    super bild

    lg
    heinfried
  • Chris V... 29. Dezember 2010, 18:11

    bin begeistert....!
    lg chris
  • Claudia P. Schmid 29. Dezember 2010, 17:37

    Sehr zart, sehr morbid... große Kunst +++
  • n i n a 29. Dezember 2010, 16:40

    @susanne:
    ich würde dir ja jetzt gerne eine schöne alegorie von toten rehen und sterbenden amarylis erzählen, um der kombination einen tieferen sinn zu geben, aber da fällt mir echt nix ein :-)))
    bei dem draht hab ich ne weile hin und her überlegt, aber dann beschlossen, ihn als i-tüpfelchen drin zu lassen ;-))
  • Susanne I. 29. Dezember 2010, 16:28

    sehr künstlerisch, auch wenn ich über die Kombination noch rätsle...;-)...ich hätte allerdings noch den Draht/ den Bindfaden am Geweih gestempelt
    lg Susanne
  • Wmr Wolfgang Müller 29. Dezember 2010, 16:02

    Das hat was , Nina..sehr schöne Arbeit von Dir.. gut umgesetzte Idee..
    wolfgang
  • Sanne W. 29. Dezember 2010, 14:26

    ...finde ich wundervoll!!!!!!!

    *Susanne
  • Regina H. 29. Dezember 2010, 13:02

    Erinnert mich an die Werke von Eberhard Grames. Finde ich absolut gelungen.
    LG Regina
  • Susanne Jeroma 29. Dezember 2010, 9:58

    ein wunderschönes kunstwerk für die wand!
    großartig ist das!

    glg! audrey
  • Sama Bee 29. Dezember 2010, 8:03

    Die Ästhetik des Morbiden.
    Mag ich.

Informationen

Sektion
Ordner stilleben.
Klicks 725
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz