n i n a


Premium (World)

- -

titelratlosigkeit....:-)
geheimnisvoll finde ich es, aber als titel taucht das nich...

Kommentare 6

  • Axel Binder 5. Januar 2009, 21:58

    Sehr schön!

    Solche Bilder gefallen mir. Sehr mystisch und geheimnisvoll. Ob mit Namen oder nicht, es spricht für sich.

    vG,

    Axel
  • Thomas U. Kirstin Böhnke 5. Januar 2009, 21:29

    Tolle Bea,gefällt mir. +++
    LG Thomas & Kirstin
  • Frank DeVille 5. Januar 2009, 16:49

    gefällt mir sehr gut!
  • Horst Martin 5. Januar 2009, 13:55

    egal was es ist, es ist gut!

    LG vom Horst
  • n i n a 5. Januar 2009, 11:49

    liebe janne, das ist kein rohr, sondern eine reihe dampfender heuballen. :-)
    wäre es ein rohr, hätte ich garnicht lange genug stehen bleiben können, um es zu fotografieren, und dann hätte das bild eher sofort den namen 'der blanke horror' bekommen ;-))
    gute idee übrigens, wenn mir mal nach was richtig gruseligem ist, werde ich die ballen doch zum rohr umfunktionieren und da was richtig unheimliches reinbastel!!

  • Janne Jahny 5. Januar 2009, 11:30

    "Shining" oder "Begegnung der dritten Art" oder
    " Die im Dunkeln sieht man nicht." (Brecht)

    Sehr, sehr mystisch. Was da wohl in dem Rohr ist ? war ? sein wird ?

    LG

Informationen

Sektion
Ordner *monochrome
Views 950
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz