Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
402 7

n i n a


Pro Mitglied

- -

titelratlosigkeit....:-)
geheimnisvoll finde ich es, aber als titel taucht das nich...

Kommentare 7

  • Axel Binder 5. Januar 2009, 21:58

    Sehr schön!

    Solche Bilder gefallen mir. Sehr mystisch und geheimnisvoll. Ob mit Namen oder nicht, es spricht für sich.

    vG,

    Axel
  • Thomas U. Kirstin Böhnke 5. Januar 2009, 21:29

    Tolle Bea,gefällt mir. +++
    LG Thomas & Kirstin
  • Frank Devil 5. Januar 2009, 16:49

    gefällt mir sehr gut!
  • Stefanie Karbe 5. Januar 2009, 14:41

    also diese Serie ist soooo schön...
    ich kann gar nicht viel dazu sagen.... bin überwältigt ;o)
    lg Steffi
  • Horst Martin 5. Januar 2009, 13:55

    egal was es ist, es ist gut!

    LG vom Horst
  • n i n a 5. Januar 2009, 11:49

    liebe janne, das ist kein rohr, sondern eine reihe dampfender heuballen. :-)
    wäre es ein rohr, hätte ich garnicht lange genug stehen bleiben können, um es zu fotografieren, und dann hätte das bild eher sofort den namen 'der blanke horror' bekommen ;-))
    gute idee übrigens, wenn mir mal nach was richtig gruseligem ist, werde ich die ballen doch zum rohr umfunktionieren und da was richtig unheimliches reinbastel!!

  • Janne Jahny 5. Januar 2009, 11:30

    "Shining" oder "Begegnung der dritten Art" oder
    " Die im Dunkeln sieht man nicht." (Brecht)

    Sehr, sehr mystisch. Was da wohl in dem Rohr ist ? war ? sein wird ?

    LG

Informationen

Sektion
Ordner *monochrome
Klicks 402
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz