Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
527 10

n i n a


Pro Mitglied

*

nochmal meine süße, diesmal nah und deutlich und mit neuer frisur :-))

young, rich & fabulous ;-))
young, rich & fabulous ;-))
n i n a

Kommentare 10

  • blind 18. Dezember 2008, 2:40

    herrlich natürlich!
    mag so was sehr.

    lg
  • P r i s m a 20. Juni 2008, 20:45

    was für eine Chance mal die in die große weite Welt zu kommen, :-))
    ein klasse Portrait,der Blick und die Ausstrahlung
    sind wundervoll.
    schöne Grüße Marianne
  • n i n a 17. Juni 2008, 20:12

    @horst:
    die mama wird pausenlos bei der tochter rumhängen, fürchte ich ;-)))
  • Horst Reuther 17. Juni 2008, 16:47

    @ Nina...ja dann ist das große Treffen angesagt in London und natürlich auch Freudentränen, die dann fließen. Leah wird den Schritt nach London zu gehen nie bereuen, aber die Mama wird heulen ohne Ende :-) Der Papa natürlich auch :-)
  • n i n a 17. Juni 2008, 16:24

    @horst:
    ja, leah denkt auch schon darüber nach, später nach london zu ziehen.
    seit wir vor drei jahren zusammen dort waren, ist sie vollkommen verliebt in diese stadt.
    auch wenn es sehr anstrengend war:
    erschöpft
    erschöpft
    n i n a
  • Horst Reuther 17. Juni 2008, 15:06

    @ Nina, wenn sie aus dem Haus geht und zB. nach London zieht....ja, dann hat man Sorgen und fängt an zu heulen. Aber unsere Katja gibt uns alles, was an Freude zu geben ist.
    Mit den Enkeln, meine ich auch in vielen, vielen Jahren .-))
  • n i n a 17. Juni 2008, 14:59

    @manfred:

    1. was sollte ascot bitte mit einer 12jährigen wollen???

    2. ......schüler vz.......*stöhn*........ weiß nicht, was sie aktuell für bilder drin hat, aber kommentare, die an irgendeiner stelle das wort 'sexy' enthalten, gibt es jetzt schon... :-(

    @horst: ja, freude bereitet sie mir (aber auch sorgen),
    und mit den enkeln hab ich es noch nicht so eilig :-)
  • Horst Reuther 17. Juni 2008, 14:41

    Dein Töchterchen wird Dir immer sehr viel Freude bereiten ( ich spreche aus Erfahrung) Egal, ob sie heiratet, oder Kinder bekommt,. Du wirst immer wieder glücklich sein. Ein sehr schönes Bild, mit einer der heutigen Zeit angepaßten Frisur. ( So wie mein Enkel)
    Liebe Grüße, Horst
  • Silvia Krebs 17. Juni 2008, 10:14

    Sympathisch und attraktiv......klasse gemacht von dir in dieser Tonung!
    lg Silvia
  • Thomas Henle 17. Juni 2008, 9:48

    super Portrait, klasse Model, lg Thomas

Informationen

Sektion
Ordner leah
Klicks 527
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz