Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
642 6

Matt Rose


Free Mitglied, Zwickau

N I K I T A

Versprochen ist versprochen. Erstmal Schluss mit kleinen Krabbeltieren. Nun größere ;-))

Mein Neffe Nikita im April, wenige Tage nach der Geburt in der heimischen Wanne mit Mama & Papa.

***********************************

Übrigens:

*Kinder sind das Einzige, was in
einem modernen Haushalt noch mit
der Hand gewaschen werden muß*
(unbekannt)

und ernsthafter:

*Die Zukunft des Volkes hängt
nicht von der Zahl der Kraftwagen
ab, sondern von der Zahl der
Kinderwagen*
(Kardinal Josef Frings)

***********************************

- 10D, ISO100, 1/60, f4,5, 28-210@41mm, Blitz gg. Decke -

Kommentare 6

  • r o . 17. August 2005, 13:27

    da sind sie noch sooo niedlich :-)
    vg robby
  • Julius Tannert 16. August 2005, 0:08

    Nettes Bild...so jung und schon ein Fotomodell...na wenn da mal nichts wird. :-)
    Gruß Julius
  • Herrgismo I 15. August 2005, 22:22

    stimmt, ist kein krabbeltier, ist ein kleines runzelmonster! :-D
  • ---FN--- 15. August 2005, 21:49

    Naja, noch ist es kein Krabbeltier... aber schon bezaubernd anzuschauen. Und wie Recht der Herr Kardinal hat...
    Alles in Allem ein super Foto!
    VG, F.N.
  • Robin Z. 15. August 2005, 21:09

    wow is ja ein super Wiedereinstieg ind den richtigen Photobetrieb ;)
    den Eltern alles Gute. Und da du mit dem Club der Philosophen begonnen hast ein Tipp zur Kindererziehung:

    "Kein Kind würde lügen, hätte es nicht vorher einen Erwachsenen dabei erwischt"

    Leider ist mir der Name der Autorin entfallen aber ich werde ihn nachrreichen.
  • niemanden 15. August 2005, 20:49

    na da muß mann doch endlich wach werden bei dem bad.
    gruß rico

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner People
Klicks 642
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz