Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

N-I-C


Basic Mitglied

*

heute durftest du sanft, zu hause in meinen armen, für immer einschlafen..
ich bin sooooo traurig aber auch so dankbar für die vielen schönen jahre!

Schnuffelnase.
ich trag dich bei mir..bis der vorhang fällt...
Chica - Juli 1999 bis 10. September 2011




herbert grönemeier..der weg
http://www.youtube.com/watch?v=xSWJBClrmgo&ob=av2n

Kommentare 65

  • N-I-C 4. Juni 2012, 19:49

    werd dich immer vermissen..!!!
  • Tomislav S. 26. Dezember 2011, 18:50

    *
  • Isabel Ferreira Santos 24. November 2011, 21:30

    ich bin ohne tiere aufgewachsen und hatte somit fast kein verhältnis zum tier aufgebaut.dann habe ich in einer langjärigen beziehung, hund und katze kennen lernen dürfen.besonders der hund(spike) ist mir ans herz gewachsen!
    sehr schöne weg begleiter,
    mein beileid!
    lg. aus berlin,isabel
  • N-I-C 21. November 2011, 19:49

    *seufz*
  • Mario C. 31. Oktober 2011, 21:05

    :(
  • Frankman1957 27. Oktober 2011, 23:57

    Mein Beileid, das tut weh! Unsere erstgeborene Ambra ist jetzt 13 und hat einen Tumor, ist allerdings noch mopsfidel. Das wird auch noch mal hart, wenn es denn soweit ist. LG Frank
  • bild-erzähler 26. Oktober 2011, 9:41

    . . . und ich habs mal wieder verpennt . . .

    . . . schön, dass sie da war. und du hast viele kleine glückmomente mit ihr erleben dürfen.

    ganz liebe grüße . . . thomas
  • Klinsing Bernd 19. Oktober 2011, 18:05

    .....wir sind einfach nur sehr, sehr traurig, .........sorry, mehr kann ich nicht schreiben..
  • Rafael Scheidle 9. Oktober 2011, 17:23

    Das tut mir wirklich leid. Und ich weiß...
  • N-I-C 7. Oktober 2011, 8:57

    vermiss dich immer noch gaaaaanz arg!
    seit du gegangen bist fehlt ein grosser teil von mir..
  • Alexander Dacos 21. September 2011, 13:12

    *
  • N-I-C 21. September 2011, 7:43

    danke euch allen nochmals..

    @arno
    ja dein bestechungsversuch bei ihr damals hat bestens funktioniert :-)
    erinner mich aber auch an eine szene, wo ich aufgewacht bin weil sie dich gehapst hat und du ihr erklärt hast das sowas böse ist ;-)
  • Monica 21. September 2011, 5:04

    *
  • Arno M 20. September 2011, 23:19

    ach scheisse... das lied klicke ich jetzt erst an :-(((
    ging natürlich nicht auf anhieb in d...

    hab das gehechel bei gewitter und noch so vieles andere in erinnerung...
    insbesondere das erste von mir gegrillte fleisch für sie... *g
    hat glaube ich damals eindruck gemacht... ;-)
  • Fritz Degen 16. September 2011, 9:11

    Nur wer Tiere hat und liebt kann verstehen was Du fühlst. Treue Freunde gehen, doch zum Glück bleibt die Erinnerung.
    LG Fritz
  • N-I-C 16. September 2011, 8:03

    danke euch allen!
  • Arno M 16. September 2011, 0:34

    ***
    machs gut, fetter fifi... ;-)))
    du wirst es gut haben, dort, wo du jetzt bist...
  • Petra Schiller 15. September 2011, 11:42

    das tut immer so weh ...... ich verstehe dich


    traurige grüße petra
  • René Warich 14. September 2011, 23:38

    Wow, das ist ja mal ein hypnotisierender Blick. Klasse Aufnahme mit toller Tiefenschärfe.

    Viele Grüße,
    René
  • Peter Mertz 13. September 2011, 22:55

    Habe es gerade erst gesehen, fühle trotzdem mit
    Dir. Fühl Dich mal ganz arg gedrückt......

  • Yasin T. 13. September 2011, 21:52

    *
  • Karloland 13. September 2011, 12:19

    *
  • regür 13. September 2011, 10:13

    Super !!!!!!!!!!!!!!
  • Anoli 12. September 2011, 22:43

    Das ist so schlimm, einen treuen Vierbeiner Lebwohl sagen zu müssen......
    Traurige Grüße Ilona
  • AF verspielt 12. September 2011, 21:57

    Von mir nen ganz dollen drücker an dich!!
    lg Andrea

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Spezial
Ordner Schnuffelnases Welt
Klicks 2070
Veröffentlicht
Lizenz ©

Exif

Kamera NIKON D50
Objektiv ---
Blende 5
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 120.0 mm
ISO ---

Öffentliche Favoriten 1