Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Rolf Neumann


Free Mitglied, Pulheim

N E W Y O R K - lady liberty

Ein MUSTHAVE Bild von der statue of liberty. Wollte es in "groß" verschenken und habe es deshalb ein wenig anders gestalltet,
da es mir in "normal" ein bischen zu langweilig war.

Kritik wie immer gewünscht :-)

Kommentare 56

  • Gustl Roess 1. Januar 2006, 14:21

    -
  • BJM 1. Januar 2006, 14:21

    contra
  • Sportfotodienst Stuttgart Andreas Grunwald 1. Januar 2006, 14:20

    Ich tät´s besser finden, wenn sie ein Eis am Stil hochhalten würde. Dann wäre Sommer... ;-)))
    Leider contra (aber keine Sorgen, nicht DESwegen....)
  • Wolfgang Hagemann 1. Januar 2006, 14:20

    contra
  • id-fotos 1. Januar 2006, 14:20

    ---
  • Gerald Große 1. Januar 2006, 14:20

    totales contra
  • Tobias Brandl 1. Januar 2006, 14:20

    -
  • Shooter Michael 1. Januar 2006, 14:20

    Ein Foto, was es millionenfach auf der Welt gibt in die Galerie wählen?. Nö.
  • Thomas Beggu Becker 1. Januar 2006, 14:20

    Durch den Sockel wirkt es krumm. Ein Platz in der Galerie sollte außergewöhnlichen Fotos vorbehalten sein, daher contra
  • ZER0 1. Januar 2006, 14:20

    -
  • Volker Herrmann 1. Januar 2006, 14:20

  • Tina O 1. Januar 2006, 14:20

    -
  • Arne We. 1. Januar 2006, 14:20

    find es nicht so dolle.
  • Sandra H. 1. Januar 2006, 14:20

    Was sind denn "andere Menschen"?
    Mich interessiert im VC der Mensch ziemlich wenig bis gar nicht, sondern nur sein Bild.
    Das hier wird's nicht schaffen, Motiv und Bildgestaltung sind nichts besonderes.
    -
  • Uwe Steiger 1. Januar 2006, 14:20

    contra