Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Marie Laqua


Pro Mitglied, später EINSICHT

n e u e M ä n n e r ...

( 5 ! : Zwei noch im Wagen ).... oder einfach K i t a M a n g e l ... !

[ i-phone Foto ]


[ serie : r e a l # ]


Kommentare 19

  • jule43 24. März 2013, 10:24

    Kitamangel das mag sein. Aber ich finde die Kitas müssen sich umstellen, die Politik blickt gar nicht wie es in einer KITA zugeht und ich möchte das Alle dort mal ein Praktikum machen. Dann ist es doch besser mal kann es sich leisten, dass Kind selber im Knderwagen durchs Leben zu schieben


    LG Jule
  • janamaus 23. März 2013, 20:55

    Geniale Strassenfotografie.
    Nettes Wochenende
    lg christa
  • Rapid Eye 22. März 2013, 20:40

    Ohne Kinderwagen würde man ihm die Rolle des fürsorglichen Vaters nicht so ohne Weiteres zutrauen.
    Man ertappt sich halt immer wieder bei Vorurteilen...
    Schönes "Frühlingsfoto" ;-)
    LG ec54
  • Horst Avemaria 22. März 2013, 17:45

    ^OO^ ! ! !
    vg horst
  • Jutta Schär 22. März 2013, 11:41

    Prima Aufnahme!
  • Trautel R. 22. März 2013, 10:01

    es hat sich viel verändert im laufe der zeit, hier hat der vater sogleich einen doppelten nachwuchs zu betreuen. es erinntert mich an den gestrigen tag bei uns, mein sohn musste in der uni auch auf seinen jakob aufpassen!
    ich staune, dass du selbst bei diesem wetter die kamera dabei hast.
    lg trautel
  • Doris H 22. März 2013, 7:58

    dazu das passende lied
    http://www.youtube.com/watch?v=I8AzoP7z_Kc :-)
    wenigstens das kleine liegt im trockenen :-)

    lg doris
  • Frank Mühlberg 21. März 2013, 20:14

    Das Wetter ist vom feinsten !
    Frank
  • Baerbel N. 21. März 2013, 20:05

    sehr engagiert.
  • Karl R. H. 21. März 2013, 18:16

    Vadder - Tach vorweg genommen ...
    er hat `ne Kiste Bier im Wagen
    servus, K.
  • Albizia-Foto 21. März 2013, 13:03

    Ein aussagekräftiges Street!
    BG K.-H.
  • Bärbel7 21. März 2013, 12:27

    Ja - früher haben Männer keine Kinderwagen geschoben - da hat sich durchaus was verändert! Gruß Bärbel
  • Kirsten G. 21. März 2013, 12:10

    Herrlich das Bild, vielleicht sehen wir in 10 Jahren nur noch Männer mit Kinderwagen, wenn die Frauen erst einmal in die Vorstandsetagen drängen (lacht).
    Lg
    Kirsten
  • Andreas T. Brey 21. März 2013, 10:24

    Ob die zwei mit diesen Slicks heil nach Hause gekommen sind?

    Aber in der Tempo 30 Zone kann ja eigentlich nix passieren..
    LG
    Andreas
  • Stefan Jo Fuchs 21. März 2013, 10:00

    zwischen Coolness und Vaterfreuden - eine klasse Momentaufnahme der männlichen Befindlichkeit!
    lg stefan
  • Marianne Th 21. März 2013, 9:31

    Jedenfalls sind es keine Weicheier, bei diesem gräßlichen Wetter mit Kinderwagen unterwegs zu sein, scheint dem grimmig blickenden Papa auch keine Freude zu machen.
    Klasse Street, Marie !
    LG marianne th
  • Marie Laqua 21. März 2013, 9:18

    @DerGaelerist : :-)
    viele OPs und Fettabsaugungen später und als Leihvater !

    * es waren r e a l : menschliche, männliche Zwillinge !
    ob er auch Mädchen geschoben hätte ,hab ich nicht gefragt !
  • paules 21. März 2013, 9:02

    "Männchen".....klasse street!! LG Paul
  • Der Michel aus... 21. März 2013, 8:54

    Neue Frauen gibt es ja auch…;))
    Warum sollen wir den da stehen bleiben…