Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andreas Ha.


World Mitglied, Vogtland

N E B E L

Gestern Morgen auf dem Weg zur Arbeit - da musste ich einfach mal anhalten! ;o)

Mylau ist verschwunden!
Mylau ist verschwunden!
Andreas Ha.

Kommentare 12

  • CarliG 24. Oktober 2009, 0:11

    Dies ist ein echter Vorteil wenn man die Kamera im Auto hat.
    Eine ganz tolle Stimmung hast du eingefangen..
    LG CarliG
  • Helga Hack 21. Oktober 2009, 17:09

    Zwar ist noch Oktober, aber die Novembernebel sind uns schon ganz schön nahe gerückt.
    Hier auf Deinem Foto sieht das natürlich ganz toll aus!!!
    Lieben Gruß!
    Helga
  • Juergen Nicklas 21. Oktober 2009, 0:20

    Das morgendliche Wetter toll eingefangen ;-)
    Da hat sich das Anhalten ja gelohnt.
    Gruß
    Jürgen N.
  • Lutz Pöhlmann 20. Oktober 2009, 23:46

    schön ,,die erste Sonnenstrahlen auf Mylau
    VG Lutz
  • Angela Sp. 20. Oktober 2009, 23:31

    Ein wenig gibt der Nebel schon die Sonne Preis und verkündet einen herrlichen Tag
    Wieder wundervoll
    LG Angela
  • Martina4 Mayer 20. Oktober 2009, 22:56

    klasse Aufnahme, gefällt mir
  • Inge Köhn 20. Oktober 2009, 21:48

    Eine schöne Stimmung hast Du hier eingefangen.
    LG Inge
  • aline64 20. Oktober 2009, 20:47

    joli rendu de ce paysage sous la brume !
    amicalement
  • WERNER-ZR 20. Oktober 2009, 20:47

    Toll, so ein schönes Nebelfoto ist mir noch nicht gelungen. Ich bin immer zu spät dran, da hat sich der Nebel schon aufgelöst. Muss eben nicht mehr zur Arbeit :-))))
    LG Werner
  • staufi 20. Oktober 2009, 20:34

    Das hast Du richtig gemacht, Andreas. Schade, dass Du weiter musstest, oder? Da wären bestimmt noch weitere schöne Aufnahmen möglich gewesen.
    Viele Grüße
    Erhard
  • Dagmar Schinkel 20. Oktober 2009, 20:27

    sehr schön, ich mag Nebelbilder, lg Dagmar
  • Torsten Jantsch 20. Oktober 2009, 20:23

    Sehr schöne Stimmungsvolle Aufnahme mit dem Nebel und den ersten Sonnenstrahlen mit dem Blick auf Reinsdorf ? Gefällt mir sehr gut.

    VG Torsten