Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
n bisschen krumm und schepp...

n bisschen krumm und schepp...

632 38

Birgit Pittelkow


Pro Mitglied, Siegen

n bisschen krumm und schepp...

und normal sind DRI`s ja nicht unbedingt so meine Sache, aber wenn man schonmal im LaPaDu ist, dann muß das eben mal sein ;-)
Ich weiß, der Himmel ist schrecklich, egal, n bisschen Verlust ist eben immer.

Kommentare 38

  • Reiner Wahl 16. Oktober 2007, 22:21

    mir gefällt es so richtig gut, das licht gibt eine tolle stimmung.
    nach über 11/2 jahren ohne fc, ist es schön, gleich beim ersten mal wieder ein tolles foto von dir zu sehen
    lg reiner
  • Gerhard Wanzenböck 14. Oktober 2007, 13:02

    starkes Motiv - die geben sich dort ja echt Mühe mit dem Licht ...
    LG Gerhard
  • fotoallrounderin 29. September 2007, 12:49

    patricia hat das richtige wort gesprochen.... echt spielzeugland....
  • Patricia. F. 29. September 2007, 5:35

    wie im spielzeugland:)
  • fotoallrounderin 28. September 2007, 21:43

    auch ich finds echt gut...... ich kann DRI bilder überhaupt nicht machen... der farbrausch weckt wieder meine geister.... smile.. zur geisterstunde bin ich somit parat....
    lg rosalie
  • Lothar Ortmann 22. September 2007, 12:40

    Super Birgit! Ich würde sagen -> DRI´s sind schon Deine Sache. Ich sebst wäre mit dem Ergebnis schon mehr als happy.
    Viele Grüße aus Istanbul
    Lothar
  • Thomas U. Kirstin Böhnke 22. September 2007, 0:13

    Das sieht ja gigantisch aus und dann diese wunderbare Beleuchtung.Hammer!
    LG Thomas & Kirstin
  • Heinz Seelbach 21. September 2007, 19:39

    Ja und? Aber schön "buntich" isses, und mir gefälts gut!
    LG Heinz
  • Klaus Kräuter 20. September 2007, 22:51

    Sehr gelungenes DRI, klasse Bildaufbau und Gestaltung. Die Farben sind super.
    Du bist ja immer für eine Überraschung gut !
    Tolle Arbeit.
    +++++

    LG. Klaus
  • Birgit Pittelkow 20. September 2007, 19:43

    danke, LaPaDu ist der Landschaftspark Duisburg ;-)
  • Niko Liris 20. September 2007, 19:40

    Ich finde es auch gut.Was ist LaPaDu ?
    LG Niko
  • Sigrid Detemple 20. September 2007, 17:35

    Die Farben sind der Hammer.
    Super bearbeitet.
    lg Siggi
  • Werner Behringer 20. September 2007, 17:24

    Respekt! Richtig krass bunt! Ist das wirklich so aufregend, oder wurde da mit der Sättigung nachgeholfen? Ein richtiger Eyecatcher!
    Gruß Werner
  • Nobbi N. 20. September 2007, 13:53

    Starkes Bild, gut gefällt mir wie die Treppen so endlos in geilem Blau den Turm hinauf ziehen. Hast du super schön hinbekommen.

    VG Nobbi
  • Robert G. Mueller 20. September 2007, 3:16

    Liebe Birgit,
    bitte nicht böse sein aber das Motiv ist, naja. Der Himmel ist so weit ganz OK. Was gewaltig stört ist der untere Bildrand und das eigentlich alles Schief ist. Hier wäre entzerren angesagt oder ein Objektiv mit Festbrennweite. Du hast wesentlich bessere Motive in Deinem Portfolio die sich lohnen mit einer Belichtungsreihe fotografiert zu werden. Klar als Übungsfoto ist es OK. Aber warum üben was Du schon kannst nähmlich fotografieren. Belichtungsreihen mache ich ausser bei Portrait und Street grundsätzlich. Die HDR Bearbeitung hast Du Perfekt gelöst. Wenn Du die Lichter als Sternchen sehen willst schließe die Blende. Bei meinem SWW ist die Blende 9 bis 11 die beste Wahl und dann klappt es auch besser mit der Tiefenschärfe die Du bei der Objektivbeschreibung ablesen kannst.

    LG Robert