Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
N A T Ü R L I C H

N A T Ü R L I C H

389 10

Reinhold Bauer


World Mitglied, Forbach/Nordschwarzwald

N A T Ü R L I C H

november-depri-spielerei

Kommentare 10

  • Lennart Meier 14. November 2007, 10:11

    Unter "depri-Spielerei" kann ich das fast schon wieder gelten lassen. Als "normale" Aufnahme finde ich die Bearbeitung zu hart und eher unglücklich... und bezogen auf den Titel "Natürlich" auch nicht passend. Möchte Deine Depri-Spielereien aber nicht beenden :-)

    VG Lennart
  • Rainer Switala 12. November 2007, 13:25

    november tristes
    gute präsentation
    natürlich kann ich nicht so zustimmen
    eher interessant deine bearbeitung
    gruß rainer
  • Cora Hübner 12. November 2007, 8:36

    Naja, dieses Wetter schlägt einem aber auch wirklich auf die Stimmung...
    Wenn man sich auf diese Arbeit einlässt und ein Weilchen länger betrachtet, dann entwickelt es durchaus einen gewissen Reiz. Nur hinter den Titel hätte ich vielleicht ein Fragezeichen gesetzt... ;o)

    LG, Cora
  • Lydia S. 11. November 2007, 23:10

    Ach herrje... nimm einen Topf mit Farbe und schütt ihn ins Bild - das ist hervorragend gegen die November-Depri geeignet... ;-)
    Die schlingenden Ranken wirken fast beängstigend... sie nehmen dem Stamm die Luft zum Atmen...
    lg.
    lydia
  • Baerbel N. 11. November 2007, 22:58

    Interessanter Versuch ... sorry, hab noch keine richtige Meinung dazu.
    Lieben Gruß von Bärbel
  • sibon 11. November 2007, 22:55

    Spielen sollte natürlich erlaubt sein! ;-)) Wenn`s hilft, schon gar.
    Ich finde diese Bearbeitung bei dem Motiv interessant, es nimmt ihm wahrscheinlich etwas vom Düsteren. Hat was von Höhensonne. :-) Ich mag`s!!!
    LG Sigi
  • El Greco 11. November 2007, 22:07

    Eine gelungene Bearbeitung Reihhold!
    Passend zum Monat November!
    LG, el.
  • Rainer Rauer 11. November 2007, 20:17

    Na ja, natürlich find ichs nicht gerade. Du hast Dir bestimmt was bei gedacht, aber mein Gschmäckle ists nicht - so.
    LG Rainer
  • Kathy Petersen 11. November 2007, 20:08

    Man muss es länger anschauen. Spannende Bearbeitung, finde ich.
    Lg,
    Kathy
  • Anne G. 11. November 2007, 20:06

    das grau des umschlingenden efeus (?) hätte ich mir dunkler gewünscht. ansonsten gefällt mir die arbeit ! lg, anne